Gesichtet-Thread

Vorhin um geschätzt 19:05 Uhr Marxer Hauptstraße Richtung Friedeburg ein Liegerad auf dem Radweg. Ich war mit dem Mango in der gleichen Richtung, aber auf der Fahrbahn unterwegs.
 
Hi.
Heute ca. 11:25 haben wir etwa in der Mitte unserer Tour in Neckartailfingen auf der Bahnhofstraße einen Triker mit schwarzem Delta und Einspuranhänger überholt. Wer ist denn da auf Camping-Tour?
Das war ich.
Ich fahre gerade den Neckartalradweg und bin momentan in Bad Cannstadt auf dem Campingplatz.

8E6462B9-4FE3-4BCF-B1D3-8599789A1B8C.jpeg

Grüße ~ Ursel
 
Wir waren mit unserer Drahteseltruppe (allerdings nur meine bessere Hälfte und ich liegend) das komplette Herrentags Wochenende von Saalfeld bis Dessau den Saaleradweg unterwegs. Während der gesamten vier Tage und ca. 300 km habe ich nur eine Liege gesehen und eine ältere Dame mit nem hohen Deltetrike mit starren Obenlenker. Kein VM. Kein Trike. Aber hunderte UPS mit und ohne E.
 
Heute Nachmittag zwischen Gütersloh und Verl auf der Verler Straße ein rotes Trike und auf dem Rückweg durch eine Nebenstraße ein orangenes Velomobil. (witzigerweise habe ich erst "Verlomobil" geschrieben :) )
 
Am Sonntag nachmittag in Endingen/Kaiserstuhl Ortsausgang Radweg Richtung Riegel ein Einspurer mit grünem Heckkoffer. Ich war mit dem HiTrike unterwegs - wir kamen uns entgegen, kurzer Gruß. Jemand von hier?
 
Heute Abend ein dunkelgrauer Scorpion hier in Eisenach. Bin gleich mal rumgedreht und habe die Dame verfolgt und "zur Rede gestellt". ;-)
Kommt aus Oldenburg und ich habe sie als Ortskundiger zu ihrem Dachgeber geleitet.

Und ich weiß gar nicht, ob sie hier auch aktiv ist...... Habe ich vergessen zu fragen.
 
Heute Nachmittag, 16:15h kreuzt ein TOXY ZR(mit Koffer und in Gelb) Fahrer meinen Feierabendweg zur Fähre in Finkenwerder.
Gleich hinterm AIRBUS Gelände. (y)
 
Gestern nachmittag kam mir auf dem Soerser Weg ein blauer Scorpion entgegen.
Möglicherweise wollte er (wie so viele andere zu der Zeit) zum Tivoli zum großen spiel. (keine Ahnung wer da genau gespielt hat)
 
Hallo,

heute gegen 15:10 Uhr in Herne an der Kreuzung Freibadstraße/Berliner Straße ein Velo gesehen, was in die Freibadstraße abgebogen ist. Vermute mal, das es @K0nsch war.
 
Hallo,
Heute ca. 15:00 Uhr Hildesheim B1 auf der Brücke über der A7 ein Liegerad mit zwei Mal 26 Zoll, auf die schnelle sah es aus wie ein Zox.
Ich war leider mit dem Auto unterwegs.
Hier unterwegs?

Grüße Matthias
 
Heute fast vor meiner Haustür gesehen:

Eindeutig ein Liegezweirad, oder? :whistle:

Noch eine "echte" Sichtung:
Gelbes VM vorm Bf Waghäusel vorbeigedüst, ein Stück weit von 2 Mofas verfolgt, am Dienstag, so irgendwann zwischen 19:00 und 19:30, ich war einer der Normalradler, die vorm Bf warteten ...
 
Eben auf dem Weserradweg hinter Porta Richtung Oeynhausen auf Höhe des Landeplatzes der Drachensegler kam mir ein rotes (oranges?) Trike mit Nose entgegen (ich war im gelben Quest mit weißer Rennhaube unterwegs)... konnte gerade noch zum Gruß mein Visier anheben, dann waren wir auch schon aneinander vorbei.... Hatte es leider etwas eilig, da meine Familie schon zu Hause auf mich wartete.

Jemand hier aus dem Forum? (Eventuell @Landradler ?)
 
Gestern, Samstag, Beckum Ortseingang/-ausgang von/nach Lippborg auf dem Mühlenweg:
Ein Paar auf 2 Trikes, Frau Kettwiesel, Mann nicht erkannt.
Forum??
Dok
 
Als wir am Pfingstsonntag auf unserer Tour mit den Velomobilen einen Stopp am Kloster Rühn einlegten, kam ein Mann und meinte, zwei solche Fahrzeuge hätte er am Pfingstsonnabend zwischen Kröpelin und Bützow gesehen. Sein Handyvideo zeigte zwei DF mit Hosen. In Groß Raden erwähnte eine Frau die beiden dann auch. Wenn ich richtig erinnere, hatte sie die DFs in oder bei Sternberg gesehen. Wer war's?
 
Drei Tage nacheinander, ein Paar auf einem Pino. Sonnabend bei Hattorf, Sonntag bei Pöhlde, Montag bei Wachenhausen.

Fred
 
Zurück
Oben Unten