Milan SL/GT Verkauf- und Servicestation bei Bremen

henningt

gewerblich
Beiträge
3.427
Hallo zusammen!

Wir sind zwar noch ganz kräftig im Um- und Aufbau, aber trommeln kann ich ja schon mal :whistle:
Ab sofort kann in Ottersberg bei Bremen der Milan GT zur Probefahrt gebucht werden. Ein SL MK5 sowie GT MK5 sind im Zulauf :cool:
Solange die beiden noch nicht geliefert sind, steht der GT Hybrid (GFK und Carbon) zur Verfügung ;)

Die Verkauf- und Servicestation ist verkehrstechnisch günstig nahe der A1 gelegen, Ottersberg hat einen Bahnhof der rund 20 Geh-Minuten/5 Autominuten entfernt ist.

Das besondere: Probefahrten können nur in den Abendstunden (ab ±17 Uhr) und am Wochenende stattfinden! So muss man keinen Urlaubstag opfern :D

Logo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaahhh, DAS hört sich gut an und ist ein schöner Gegenentwurf zu Siedenburg. Dort komm ich nicht sinnvoll hin zu den dortigen Öffnungszeiten. Gibt‘s mehr Details? Will nicht schon von Website sprechen ...
Dok
 
@DoktorHh
Webseite, Facebook, Instagram - alles parallel im Aufbau :coffee:
Ich biete neben den Probefahrten auch den Verkauf von Milanen und allgemeine Service-Arbeiten an Velomobilen an. Darüber hinaus habe ich zukünftig ein kleines Lager an Verschleißartikeln (Reifen, Schläuche, Spurstangen usw). Umfangreiche Reparaturen wie zB. Unfallschäden kann ich leider nicht ableisten.

Und da Siedenburg am A*sch der Welt liegt und nur zu "normalen" Geschäftszeiten erreichbar ist, sehe ich das wie Du: eine sinnvolle Ergänzung :)
 
Prima(y), da kann man bei der Probefahrt ohne große Umwege mit dem Milan auch mal über die A1 huschen...:cool:
Ansonsten: Viel Erfolg(y)(y)(y)
Der Lutz
 
Du solltest auch so viele wie mögliche andere VM im Angebot haben, damit Neulinge das Richtige für sich finden.
Das spricht z.B. für Siedenburg + super flache und gute Straßen mit wenig Verkehr. Und ein Buss fährt auch nach Siedenburg.
 
Zu den Steckachsen an den Vorderrädern: Sind da dann Trommelbremsen oder Scheibenbremsen verbaut? Falls Trommeln, dann muss der Radkasten ja schön groß sein, damit man das Rad seitlich abgezogen bekommt. Weiß jemand hier mehr über den Stand der Dinge?
 
Schön zu hören, wie hast Du den Service gedacht und geplant, wenn es Bremsbeläge tauschen oder einstellen geht?
Hast Du eine Betriebshaftpflicht oder vertraust Du in das Leben?
Ich wünsche viel Spaß dabei und das es so läuft wie Du es Dir vorstellst.
 
Zurück
Oben Unten