Günstigen Flevoracer 28" plus Trikehinterbau 2x20" in der Bucht

Der ebay Artikel Standort (Kranenburg) liegt direkt an der Grenze zu NL, es ist also nicht ganz unwahrscheinlich, dass der Besitzer holländisch kann. Das Rad gleichzeitig auf zwei Plattformen anzubieten ist jedoch zumindest unseriös.
 
Auf ebay liegen Gebote vor und auf Martplaats.nl steht das Rad ebenfalls noch zum Verkauf -- ich finde das sehr unseriös.
 
Du musst halt potentielle Käufer bei Marktplaats zu eBay angeboten anhalten ;) Aber sonst stimmt’s: sieht so aus, als ob er dann bei eBay nen Rückzieher macht, wenn bei Marktplaats das beste Angebot kommt.
 
Das Rad gleichzeitig auf zwei Plattformen anzubieten ist jedoch zumindest unseriös.

Finde ich gar nicht. Wenn man bei solchen Nischenprodukten eine möglichst große Zielgruppe ansprechen möchte, kann man das durchaus so machen. Dann allerdings sollten auf beiden Plattformen die Bedingungen identlich sein. Unterschiedliche Bedingungen finde ich persönlich unseriös, aber auch das ist Geschmackssache.

Ich biete Sachen auch immer regelmäßig auf ebay-Kleinanzeigen und Facebook-Marketplace an.

Hoffentlich kauft das Ding bald jemand. Es kribbelt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten