erledigt Liegedreirad Steintrike Mungo Sport Pedelec

@blackadder

1. Bin ich nicht braun
2. Macht er genau das bei allen erledigten Verkaufsfäden. Schau mal seine letzten 40 Beiträge an.


End of OT
 
Zuletzt bearbeitet:
@blackadder :

OK, er ist ein Anfänger, war aber auch von Dir nicht so nett.

Fand das Verhalten von wau4 auch merkwürdig, hab die Beiträge gemeldet.

Winni
 
vielleicht stand der Thread noch nicht auf erledigt, weil es einem Admin durchgerutscht ist und er wollte nur noch mal darauf hinweisen, das er als „erledigt“ markiert werden sollte.

Genau so ist es, alle von mir zitierten Anzeigen aus dem Trikebereich standen immer noch unter "verkaufe" ,
und jetzt hat sich ein netter Admin gefunden der alle diese längst erledigten Anzeigen auf "erledigt" umgestellt hat.
Das und nichts anderes war der Sinn meiner Aktion.
Wer jetzt den "verkaufe" - Filter benutzt bekommt tatsächlich fast nur noch nicht erledigte Anzeigen zu sehen.
[DOUBLEPOST=1559592251][/DOUBLEPOST]
Nun mal ganz ruhig Brauner

1. Bin ich nicht braun

kennst du dieses Sprichwort nicht ?
ein Brauner ist ein (zu nervöses) Pferd das allzuleicht durchgeht.
wie im Sprichwort daß einem "der Gaul durchgeht"
also ein durchaus freundlich gemeinter Spruch ähnlich wie z.B. "bitte nicht schneller schießen wie man zielen kann"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten