Witz des Tages

Warum haben Bienen eine Königin und keine Bundesregierung?

Weil sie Honig produzieren wollen und keinen Mist!
 
Weil sie Honig produzieren wollen und keinen Mist!
passend dazu:

In unserer Abteilung wurde ein Säugling gefunden und bei der BGL abgegeben. Die BGL veranlaßte eine Untersuchung und Aufklärung, ob dieser Findling ein Produkt des Betriebes ist oder ein Betriebsangehöriger daran beteiligt war. Nach einwöchiger Untersuchung sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass der Findling kein Produkt des Betriebes ist.

Begründung:
1. In unserem Betrieb wurde noch nichts mit Lust und Liebe gemacht.
2. In unserem Betrieb haben noch nie zwei so eng zusammengearbeitet.
3. In unserem Betrieb wurde noch nichts gemacht, was Hand und Fuß hatte.
4. In unserem Betrieb ist es noch nicht vorgekommen, dass etwas nach 9 Monaten fertig war.

Gez. Untersuchungsausschuss
Gez. BGL


Gruß
Felix
 
Assessment für neue Mitarbeiter

1. 400 Ziegelsteine in einen sonst leeren Raum bringen.
2. Alle Bewerber in diesen Raum führen und Türen schließen.
3. Bewerber alleine lassen und nach 6 Stunden wiederkommen.
4. Analyse der Situation:

a) Wenn sie die Steine gezählt haben → Buchhaltung
b) Wenn sie die Steine mehrfach gezählt haben → Controlling
c) Wenn die Steine wild im ganzen Raum verteilt sind → Forschung & Entwicklung
d) Wenn die Steine in einem undurchschaubaren System angeordnet sind → Logistik und Planung
e) Wenn sie sich mit den Steinen bewerfen → Vertrieb
f) Wenn sie die Steine in kleine Stücke zerbrochen haben → Qualitätsmanagement
g) Wenn sie nur so herumsitzen → Marketing
h) Wenn sie bereits nach Hause gegangen sind → Produktentwicklung
i) Wenn sie nur aus dem Fenster schauen → strategischer Einkauf
j) Wenn sie aufgeregt miteinander reden und kein einziger Stein bewegt worden ist → Topmanagement!
 
Gerade gabs Atze Schröder auf YouTube:

Boach, Urologe, der Dotterkönig! Der spielt Dir an ne Klöten rum und wie aus Gewohnheit streichst du ihm dabei durch die Haare...
 
Lehrer - Schüler
Auf diesem Moment habe ich zwanzig Jahre gewartet sagt der Richter fröhlich...

"Angeklagter, setzen Sie dort hinten an den Tisch und schreiben Sie 100 Mal; Ich darf nicht bei Rotlicht über die Ampel fahren!"
 
Denken ist wie googeln, nur krasser.

Ein Beispiel:
Irgendwann kommt die Zeit,
in der Opa und Oma – Kevin und Chantal heißen.
 
Hallo,

ich mache Rote-Bete-Diät: Ich esse alles außer Rote Bete.

Chantall und Kewinn nennen ihren Sohn Dustin: Wurde der danach benannt, dass Staub drin ist oder die feinste Teeaussiebung?

Chemielehrer: Mein pH-Wert sinkt, was bedeutet das? Richtig, ich werde sauer! Und was ist eine wichtige Eigenschaft von Säuren? Genau, sie sind ätzend!

Gruß, Klaus
 
Denken ist wie googeln, nur krasser.

Ein Beispiel:
Irgendwann kommt die Zeit,
in der Opa und Oma – Kevin und Chantal heißen.
Die Zeit kommt schneller, als man denkt! Bei Kevin und Chantal liegen die Generationen max! 15 Staffeln DSDS auseinander, eher 13...
 

Begründung:
1. In unserem Betrieb wurde noch nichts mit Lust und Liebe gemacht.
2. In unserem Betrieb haben noch nie zwei so eng zusammengearbeitet.
3. In unserem Betrieb wurde noch nichts gemacht, was Hand und Fuß hatte.
4. In unserem Betrieb ist es noch nicht vorgekommen, dass etwas nach 9 Monaten fertig war.

Gez. Untersuchungsausschuss
Gez. BGL

Warum das Kind doch aus dem Betrieb ist:

1. Die Verwendung von PSA (Persönlicher Schutzausrüstung) wurde noch nie ordnungsgemäß durchgeführt.

2. Jede Person die in so einer Firma arbeitet ist gef***t.

3. Alle gewünschten Bauteile sind am Produkt vorhanden, aber viele erfüllen nicht die vorgesehenen Funktionen.

4. 5 min Freude, 9 Mon. Wartezeit mit Komplikationen bis zur Lieferung und 18 Jahre Dauerservice bis zum frustrierten Aufgeben, entsprechen genau der Produktphilosophie der Firma.

viele Grüße

Christoph
 
Meine Tochter muss jeden Tag um 22:00 H ins Bett!
Und, hält sie sich daran?
Ganz sicher! Nur die Adresse wechselt.
 
Sprach die Dame:
Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen.
Tanten, Onkel, die ganze Verwandtschaft kam immer zu mir, sie pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:
"Du bist die Nächste!"
Sie haben aber damit aufgehört als ich anfing auf Beerdingungen das Gleiche zu machen...
 
Zurück
Oben Unten