erledigt Carbon Quest Nr. 784

Beiträge
796
Biete mein Carbon Quest Nr.784, Baujahr 2016 zum Verkauf an. Das Quest hat einen leichten Unfallschaden: Schnauze hat ein paar Risse und an einer Seite sind ein paar Kratzer, weil ich im Winter mal gegen einen Pfeiler gefahren bin. Habe die Stellen mit Panzertape abgeklebt. Der Schaden stellt natürlich eine kosmetische Beeinträchtgung dar, beeinträchtigt die Fahrtüchtigkeit aber nicht und das Quest ist ansonsten in einwandfreiem Zustand. Die sehr geringe Laufleistung von 3.500! km resultiert daher, dass ich schon kurz nach Anschaffung des Quest auch noch ein DF gekauft habe, und dieses dann nur noch gefahren bin. Ich habe es bisher nicht zum Verkauf angeboten, da ich immer noch die Hoffnung hatte, dass meine Lebensgefährtin das Quest weiterfahren würde. Da da aber wohl nichts draus wird, steht es nun zum Verkauf. Nähere Auskünfte gerne per PN.

Bilder findet ihr hier.

Preisvorstellung: 5.400 €
 
Ist das VM noch zu haben?
Ist es komplett mit Beleuchtung und Blinker? Ich hätte grundsätzlich Interesse und wohne auch nur eine Stunde von Bremen entfernt.
Bin ca 185 cm. Passt man damit noch ins Fahrzeug?
 
Das hört sich gut an, habe vor acht Jahren einmal ein VM Probe gefahren und bin jetzt soweit mir eins zu kaufen. Eigentlich ein neues, aber Lieferzeiten scheinen doch sehr lang zu sein.
 
Eigentlich ein neues, aber Lieferzeiten scheinen doch sehr lang zu sein.
So viele Queste werden ja nicht mehr bestellt, demzufolge sollte die Lieferzeit auch überschaubar sein. Wer 8 jahredarauf gewartet hat, sollte sich wegen ein paar Wochen mehr oder weniger nicht den Kopf zerbrechen. Also wenn du das Geld fürs Neue hast, warum nicht zuschlagen
 
Moin,
die auch ihr 2., 3., 4. usw. Velomobil nicht nur Schrammen reingemacht haben
ja, aber beim ersten Mal tut es weh! Später kann man das besser abschätzen und man ärgert sich nur, wenn man nicht weiß woher eine Schramme stammt. Ist wie bei Narben, so was sammelt man mnit Stolz...

Ciao,
Andreas
 
Was magst du persönlich besser vom DF im Vergleich zum Quest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, dass passt jetzt nicht so ganz in den Verkaufsthread. Zum Vergleich von DF und Quest hat @Jupp hier und hier einiges geschrieben. Die Erfahrungen kann ich fast alle voll bestätigen. Wenn du noch weitere spezielle Fragen hast, kannst du sie in den verlinkten Threads sicher gerne stellen.
 
Durfte das Fahrzeug gerade Probe fahren, schönes Teil. Leider nicht gross genug, um meine notwendigen Utensilien mitzunehmen. Werde also weitersuchen oder auf das Milan 4.2 warten. @schwimmrad Vielen Dank für die Probefahrt und viel Erfolg beim Verkauf. Dem neuen Besitzer später allzeit gute Fahrt.
 
wenn ich mein Skorpion Fs verkauft bekommen würde ... könnte ich mir das hier leisten ... ....
 
Erledigt!
Das Quest hat ein neues zu Hause in Lüneburg gefunden. Wünsche dem neuen Besitzer viel Freude damit!
 
Zurück
Oben Unten