Ich schweife noch einmal ab zu meinem Hundeanhänger.
Heute habe ich die Kupplung passend gemacht.

IMG_1963.JPG IMG_1965.JPG IMG_1967.JPG IMG_1968.JPG

Bin mit dem Ergebnis letztendlich ganz zufrieden. Hoffentlich gefällt es meinem Hundchen später auch.:)
 
Hallo,

Bin mit dem Ergebnis letztendlich ganz zufrieden.

Sehe ich das richtig, dass Zugfahrzeug und Hänger nur nach rechst und links gegeneinander beweglich sind und nicht nach oben und unten? Wie verhält sich die Fuhre beim Überfahren von Schwellen oder Berliner Kissen? Kippt der Anhänger um, wenn das Zugfahrzeug umkippt?

Gruß, Klaus
 
Empfehlenswert wäre ein Gelenkkopf.. der ist dauerstabil, auch bei größeren Höhenunterschieden. :)

Viele Grüße
Wolf
 
Ich werde das testen. Der Hänger ist nach oben und unten beweglich. Die Elastomerkupplung lässt auch eine gewisse Verschränkung zu. Ich habe mich eines Fuchses wegen einmal mit dem Trike überschlagen und ich gedenke das nicht zu wiederholen. Mit Hund im Hänger werde ich sicherlich vorsichtig unterwegs sein, schließlich möchte ich nicht das dem Tierchen schlecht wird bis wir in der Fuldaau ankommen.
 
@Klaus d.L. Das der aktuelle gigantismus nicht regenerativ versorgt werden kann, da stimme ich definitiv zu.
Aber wozu zur Hölle braucht man Autos die größer sind als die meisten Studentenwohnungen?
 

Anhänge

  • _20190604_183240.JPG
    _20190604_183240.JPG
    222,3 KB · Aufrufe: 85
Test bestanden. Habe mich nach Hattenbach hochgekurbelt, bin über flache Bordsteinkanten schräg drübergebügelt und über ne Wiese gefahren.
Hier noch mal das Gespann komplett.

IMG_1969.JPG IMG_1970.JPG

Geht auch mit richtig Zaster bergab sicher durch die Kurven.
Muss das Teasi gelegentlich mal wieder auf Radel umstellen.

IMG_1977.JPG

Und da ich nun schon einmal am Teich war noch etwas zum Abschweifen.

IMG_1976.JPG
 
Hunde, selbstverständlich.. Die Fische können gerne im Portrait fotografiert werden, wenn sie neben Schmorkartoffeln und Rucola-Dinkelsoße auf einem Teller drapiert wurden.

Bin ich ein großer Freund von. Mein Hund ebenfalls. :whistle:

Viele Grüße
Wolf
 
Die Fische können gerne im Portrait fotografiert werden

Also nicht so:

Bangka4.jpg
 
Zurück
Oben Unten