Sammelthread - Zeig dein Trike!

Unterbodenbeleuchtung! Das hat was.
Danach kann nur noch Hydraulic Dancing kommen.
Vielleicht eine Inspiration?


Nichts für ungut.
Dok
 
Hängt dro wia a Schluck Wasser in der Kurven. Aber an der Stelle war einfach kein Kabelband mehr dran, ist wie ne Leitung die ständig verrutscht. Annfangs wars noch sauber verlegt.
Zuviel Kabelbinder dann weniger Licht. Oiso, bast wackelt und hod Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin neu im Forum
stelle hier mein Gekko fx 26 vor. Hoffnung für alle leidgeprüften Gekkofahrer. Ist ja gänzlich ungefedert auf holprigen Wegen gnadenlos zur Wirbelsäule. Jeder Gekkofahrer kennt das. Habe dann mein Gekko gesoftet. Anbei ein paar Bilder. Sitzrohre mit Heizungsrohrummantelung, Ventisit Sitzauflage, plus einer Federung von Harley Davidson ( Bobbereinzelsitzbank) modifiziert. Fährt sich jetzt superweich ohne Nackenschläge.
 

Anhänge

  • 20190528_170004.jpg
    20190528_170004.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 285
  • 20190528_170340.jpg
    20190528_170340.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 274
  • 20190528_170441.jpg
    20190528_170441.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 260
Habe ich's schon gezeigt? Mein Sprint (das sicher schon), nachgerüstet mit Vorderradfederung. War eine gute Investition. Und ja, für die Duranos muss ich die Schutzbleche noch anpassen.
1559407277851916053015752032340.jpg
15594073207964536891761517992163.jpg
 
Grad über Kopfsteinpflaster geruckelt, ohne Federung... so ne Federung macht Vieles leichter. Schont bstimmt auch das ganze Rad, wenn es nicht mehr diesen Stößen ausgesetzt wird. Und man verliert nicht ständig seine Anbauteile. Heute Rücklicht abgeflogen, trotz Kabelbinder, ist einfach gerissen.
 
Ja scho, gell? Das war mein Sigma Mono Rücklicht das hat sich mit den hinteren Kettenblättern um die Wette gedreht. Einfach Kabelband gerissen.
Hing noch an einem dran und ich habs dann befreit.
Ist schwer so ein batterie betriebenes Schutzblech Rüchlicht zu bekommen. An so nem Liegerad muss man eben viel basteln das mal was passt.
 
Batterierücklichter gibt es doch jede Menge? Und es stimmt : Gerade das feine Geruckel nimmt die Elastomerdämpfung sehr gut raus.
 
@Knarf glaub ich gern. Übrigens Batterie Rücklicht für Schutzblechmontage kenn ich nur Eines von busch&müller das Secula.
Hat mich Jemand hier aus dem Forum drauf gebracht, da hatte ich mich aber schon an einem anderen Licht versucht.
[DOUBLEPOST=1559428099][/DOUBLEPOST]@Klaus d.L. und so wird es kommen, beim nächsten mal fliegt mehr auseinander.
 
Ah, am Schutzblech! Amazon Suche zeigt noch ein paar Alternativen. Aber Du hast ja schon eins(y). Ich hab mir eines mit Gummiband zur Montage am Rahmen besorgt und an einer Strebe meiner Kopfstütze befestigt.
 
Zurück
Oben Unten