Trike - Pedelec, ja oder nein

Was will ich damit sagen?
Für junge Leute (also bis etwa Mitte der 70er ;-)) braucht es im Grunde weder ein Trike noch einen E-Antrieb..

brauchen brauchen...
junge Leute brauchen kein Trike und auch kein Liegerad...
die können auch mit normalen Rad schnell fahren..

und eigentlich brauchen für kürzere Strecken junge Leute auch gar kein Rad, weil z.b. 10km kann man auch gemütlich joggend laufen
also "Brauchen" tun man den ganzen technischen Schnickschnack (und da zähle ich Trike, Liegerad, Velomobil - alles über 500 Euro - dazu) allen nicht

ich hab ein Trike und ich war 35 als ich es mir gekauft habe
und ich hab mich noch nie zu jung dafür gefühlt

kommt immer drauf an was man wie fährt
 
Also ich mit knapp 40 möchte nix anderes mehr fahren als was mit 3 Rädern ^^

deswegen geb ich auch mein Adagio von Ostrad auch ab, da fehlt leider ein rad, und ich komm so nich wirklich mit 2 rädern klar
 
Zurück
Oben Unten