10.000 km Bacchetta Giro 26 ATT und Vorstellung

An die Dauer-Benutzer des Bacchettas: Kann mir jemand ein paar gute Steckschutzbleche in 26" empfehlen?
 
@TarnKappe hat im Wolf-Thread diese empfohlen. Ich kann mich der Empfehlung anschließen und fahre das Schutzblech bei Bedarf am Vorderrad des Pelsos. Ich könnte mir vorstellen, daß das auch für 26 Zoll einigermaßen an den Reifenumfang anpassbar ist.
 
leider nein - hatte am M feste dran und auch für das L sind festmontierbare von SKS bestellt.
 
An die Dauer-Benutzer des Bacchettas: Kann mir jemand ein paar gute Steckschutzbleche in 26" empfehlen?
Hallo @Espresso,
ich fahre zwar kein 26''-Bacchetta, sondern ein 28'' und da hab ich die wohl von Bacchetta standardmäßig bestellbaren Schutzbleche (https://www.planetbike.com/store/speedez-bike-fender-700c-x-35mm.html) gleich mit gekauft. Sind nicht zum Stecken, aber mit so Gummi-Loch-Streifen schnell an- und abmontiert.
Die gibt es auf der Seite wohl auch in 26'', dann aber wohl breiter auf der Seite - kannst ja mal gucken?
Viele Grüße
Sanduleak
 
Sodele - die 5000 auf der Bacchetta L sind seit heute Morgen voll und das Jahresmittel der letzten Jahre wieder geschafft.
Dieses Jahr waren es gut 3000 km auf der Bacchetta M und exakt 2000 auf der Bacchetta L, die ich ja mit 3000 km übernommen habe.
Sie läuft sehr gut, wenn ich das aufpumpen nicht vergesse.... immer wieder bestätigt es sich, dass die Zeit, die ich zum aufpumpen brauche gut investiert ist, denn die ist gleich bei der ersten Fahrt zur Arbeit wieder "reingefahren"5000.jpg5000.jpg
 
Meine heiß geliebte Bacchetta. Ich vermisse sie sehr. Aber Du hadt offensichtlich viel Freude damit. Das freut mich.
Weiterhin viel Spaß mit dem "All American Girl". Grüße: Tüddel
 
kleines Update - das Steuerungskabel vom PAS-Sensor zum Controller hatte nach etwa 32.000 km (22.000 km in der ersten und nun auch schon wieder 10000 km in der zweiten Bacchetta) einen Wackelkontakt. Das Kabel wurde für 20 Euro ersetzt und es kamen neue Stecker ran - heute dann wieder die Fahrt mit Unterstützung. Freue mich, dass es nur eine kleine Sache war! Läuft.
 
und hier gibt es einen Reisebericht - 2870 Km sind es geworden. Nordkap über Finnland.
 
Zurück
Oben Unten