Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

Don't blame the bike! :)

fluxx.

P. S.: 4 Ampelstopps raus und rein in die Stadt und Autos in 30er-Zonen bremsen einfach :D

sportie_1000759-01.jpeg.jpg
 
Komma fehlt nicht.
Also, Tour de France ist gesichert :p
Jetzt verrat uns noch den Hubbel, den Du mit dreihundertfuffzich Sachen runter bist, ohne zu platzen :LOL:
Du hast ja wohl nicht den Raddurchmesser im Tacho manipuliert? Nanana...
Oder wie hieß es hier iwo vor kurzer Zeit:"Egal was Du genommen hast, nimm nächstesmal weniger" ;)
Guten Flug weiterhin und schöne Grüße ans Guinness-Team wünscht
Krischan
 
Kleine Hochwassertour mit dem Knicklenker-U-Boot zwischen Aßling und Grafing
 

Anhänge

  • 6AAC24BE-DBBA-44CD-A406-37460536AB04.jpeg
    6AAC24BE-DBBA-44CD-A406-37460536AB04.jpeg
    220,4 KB · Aufrufe: 137
Die ist seit 1984 da. Damit war das "10 m Brett" am Kanal unbenutzbar.
Die jetzigen Blagen können eh nur noch vom Fahrbahn-Niveau springen....
 
löst @Ich das Rätsel nicht auf...
Es ist kein Rätsel, zumindest nicht von meiner Seite. Hat das SRM so angezeigt, neulich auch wieder über 300. Es ist ein kabelgebundenes SRM. Das Kabel hab ich verlängert, indem ich die Drähte einfach miteinander verdreht habe. Jetzt habe ich sie verlötet und bislang nicht solche Wunder erlebt.
 
Heute mal einen Teil des Möhnetal-Radweges getestet, von Delecke bis Rüthen und zurück.
Fazit: Man sollte sich den Möhnesee sparen, trotz der Segelboote,

Medium 16599 anzeigen
denn der Radweg um den Möhnesee ist a) recht schmal und b) nur durch eine niedrige Hecke vom recht lebhaften Blechverkehr getrennt ist - eher nervig.
Aaaber wenn der See zu Ende ist, geht's über einen wunderschönen Weg das Möhnetal hinauf. Sehr sanfte Steigung, erwartet man nicht im Sauerland. Und ein breiter voll asphaltierter Weg mit meist sehr glattem Teer. Perfekt zum Radeln.

Medium 16600 anzeigen
Highlight: Ein Rad mit (geschätzt) 47 Zoll und 3,7 Tonnen Gewicht

Medium 16601 anzeigen
Schöne Woche euch
Dok
 
WIr sind mit unseren Wölfen unterwegs, ungefähr entlang der ehemaligen Deutsch-deutschen Grenze von Hof bis an die Ostsee.
Super @dbuebersee . Vom Harz Nordrand bis nach Lübeck sind wir dort vor drei Jahren entlang gefahren, damals noch mit dem Up. Ich kann mich noch gut an den ersten Tag erinnern durch die Magdeburger Börde. Das war eine heiße, staubige und entbehrungsreiche Fahrt, da es auf der gesamten Strecke bis Schöningen für uns keine Labstelle gab. Die wenigen Stellen, die vorhanden waren, hatten durch die Bank geschlossen wegen "Montags Ruhetag". Als wir dann die Elbe erreicht hatten, war ein Mangel an Verpflegungsstellen unterwegs gar kein Thema mehr.
 
Zurück
Oben Unten