15. Oldenburger Mai-Tour vom 31. Mai - 02. Juni 2019

Beiträge
1.500
Moin,
vom 31. Mai – 02. Juni findet die 15. Oldenburger Mai-Tour statt. Dieses Jahr haben wir noch ein paar Plätze für Gäste frei. Wer es sich also einrichten kann oder nach Himmelfahrt noch nichts vorhat, der könnte an der Mai-Tour teilnehmen.

Es geht am Freitag um 9.00 Uhr in Oldenburg los. Dann fahren wir ostwärts über die Weser nach Wulsbüttel. Am Samstag werden wir eine Rundtour mit Besichtigungsprogramm unternehmen. Für Sonntag ist die Rückfahrt nach Oldenburg mit einigen Pausenstopps geplant. Unterkunft im Haus oder im mitgebrachten Zelt, die Kosten 85 € für Hausschläfer ohne Bettwäsche, 75 € im Zelt (2XÜbernachtung, 2XFrühstück, 1XGrillen, 1XAbendbrot, Kosten für Fähre und Beiprogramm).

Die Einladung mit den genauen Daten schicke ich euch auf Anfrage.

Gruß hein ein
 
ich wünsche euch und allen Teilnehmern sehr viel Spaß und der Veranstaltung einen tollen und pannenfreien Verlauf.
Wir werden aufgrund eines nicht verschiebbaren Events (anders als unsere Hochzeit) nicht teilnehmen können.

Liebe Grüße,
Eckhard
 
nicht teilnehmen können
- schade.
Gruß an die Frau Gemahlin.
Gruß hein ein
[DOUBLEPOST=1557380287][/DOUBLEPOST]
Moin Uwe,
die Mai-Tour geht am Freitag auf die Ostseite der Weser. Eine Genehmigung für den Wesertunnel wie die TourNatur vor ein paar jahren haben wir leider nicht bekommen. Der Weg über Bremen bietet sich nicht an, deswegen wir es eine der Weserfähren sein. Genaueres erfährst du bei Achim oder Enno.
Diesesmal sehen wir uns!
Gruß hein ein
 
Das weiß ich doch alles, Dieter. Ich wollte doch nur spaßeshalber darauf hinweisen, dass Hartwig und ich pauschal für eine Fahrüberfahrt bezahlen, die wir gar nicht machen, weil wir schon auf der Ostseite der Weser sind. Deswegen der Hinweis auf die Fähre Glückstadt-Wischhafen. Mit der fahren wir nämlich tatsächlich. :):D
Ich freue mich auf tolles Wochenende mit euch.(y)

Gruß Uwe
 
Moin,
wir konnten jetzt noch zwei Plätze für die Mai-Tour bei den Dreharbeiten (NDR Landpartie) vergeben. Es haben sich aber weder Heike Götz noch Volker Ide angemeldet.
Die Mai-Tour ist hiermit ausgebucht und wir freuen uns auf eine schöne Runde mit allen TeilnehmerInnen.
Gruß hein ein
PS.: Am Samstag haben wir zeitgleich zwei "prominente" Teilnehmer.
 
Tja, leider hat's für mich dieses Jahr nicht hingehauen - aber ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß! Die Wettervorhersage sah ja schonmal positiv aus! (y)
 
Moin,
die Mai-Tour ist Geschichte. Drei Tage waren wir unterwegs, wir sind sicher durch die Landschaft beidseitig durch den Verkehr gekommen.
Samstag waren 35 LiegeradfahrerInnen dabei, Freitag und Sonntag immer um die 30 LiegeradfahrerInnen.
Auch das Wetter wollte sich nicht lumpen lassen und zeigte sich auf jeden Fall gefühlt mit bis zu 30 Grad.
Gruß hein ein
P1160082.JPG
 
Zurück
Oben Unten