Wieder ein Velomobil zerstört - oder: warum ein WAW Unfallgegnern und Versicherern Geld spart

Gut, das du unverletzt geblieben bist. Weiterhin alles Gute bei deinen Fahrten.
Und das die Reparatur des WAW von der Versicherung anstandslos übernommen wird.
 
Blitzschnell und richtig reagiert. Hätte um einiges schlimmer ausgehen können. Wenn wirklich nur die Nase was ab hat ist das beim WAW echt vom Vorteil. Weiterfahren, auf Ersatzteil warten und später in ner ruhigen Stunde umbauen.

Ich glaube, die meisten LKW Fahrer sind einsichtig, weil Sie wissen, mit was sie da fahren. Und gerade in letzter Zeit haben sie es nicht einfach. Entschuldigt nicht, dass er hätte besser gucken können.
 
Hallo @bikedjango ,

boah, auch von mir alles Gute zum zweiten Geburtstag! Schön, dass es so glimpflich ausging. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber irgendwie geht es mir näher, wenn so etwas in unmittelbarer Nachbarschaft passiert.

Allen allzeit sichere Fahrt!
Ciao,
Caracho.
 
Von mir natürlich auch Glückwunsch, dass Du es gut überstanden hast. Da hatten die Schutzengel am Mittwoch ja Hochkonjunktur!
 
Freue mich auch für Dich, daß Dir nichts passiert ist und das hast Du gewiß wesentlich dem Umstand zu verdanken, daß Du geistig in der Gegenwart anwesend warst und dementsprechend bewusst reagiert hast.
Waa man vom LKW-Fahrer, wenn er denn Deinen Standplatz an der zunächst roten Ampel einsehen hätte können, (also unter dieser Bedingung) nicht behaupten kann.
Dennoch spricht sein weiteres Verhalten natürlich für ihn.
 
Zurück
Oben Unten