Biohybrid Fahrzeuge

Beiträge
1.027
Hallo,
wir waren am letzten Sonntag mit zwei VM auf einem
E-Mobilitätstag in Sinsheim am Techn. Museum.
Die Fahrzeuge die ausgestellt wurden waren zu 95% Autos.
Die Austeller waren aus ganz Deutschland angereist um ihre tollen E-Autos zu zeigen.
Unsere VM waren auf jedefalls zwei Fahrzeuge die sich aus der Masse abhoben.
Den meisten Besuchern war ein VM völlig unbekannt.
Deshalb kamen wir auf die Idee den Fahrzeug Typ Biohybrid auch für das VM zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das VM ja schon länger mit dieser Antriebskombination.
Der Vorteil ist ja auch das ich mit dem VM auch ohne E-Unterstützung ohne Probleme fahren kann.
 
Ich finde den Begriff für diese Klasse an Fahrzeugen auch nicht schlecht - ist der eigentlich geschützt?
 
Ich vermute mal, dass Schäffler sich den Namen auch gesichert hat - siehe oben.
 
Ich denke nur wegen der Anlehnung an dem Namen werden wir mit unseren VM's
kein großen Zuwachs bekommen.
Die werden durch Werbung im großen Stiel zwar bekannter machen,
aber es wird schwer sein das Produkt in großen Stückzahlen zu verkaufen.
 
Auf der Spezi habe ich auch den Vortrag von Herrn Lohmeyer und Co angehört. Alle kommen mit Ideen von diesen Fahrzeugen. Am Schluss wurde dann gefragt, wie es mit der Markteinführung aussehen würde, weil es ja eine Nische ist. Antwort war: "Wir warten auf Schäffler und versuchen dann, uns dranzuhängen". Dann warten wir mal...
 
Zurück
Oben Unten