Welche lange Tights für den Sommer auf dem Trike?

Beiträge
1.172
Hallo alle
Ich suche eine Bein lange Tights Hose für den Mann für die Zeit April-Oktober auf dem Trike.
Ich denke, dass runnimg Tights am besten zum Trike Fahren geeignet sind.
Die Tights soll im Hochsommer gut gegen UV schützen und an frischen Tagen gegen kühle Luft.
Wichtig wären mir noch zum mindestens seitliche neon Farbene Streifen um die Sichtbarkei zu verbessern, zB wie bei dieser Hose
https://www.gorewear.com/de/ch-de/gore-r3-thermo-tights-4017912051675.html
Es muss nicht das Billigste sein!

Ha jemand eine gute Idee?
 
Gute Idee? Ich hab eine vom Discounter geholt, als sie da angeboten wurden, mit seitlichen Reflektoren. Für mich tut's das.
 
Such mal nach "Leg Cooler".
Danke, sehr interessant, kannte ich noch nicht für die Beine.
Ich suche aber auch etwas für kühlere Tage bzw für die Berge (CH) und vermute diese Teile dafür zu kühl.
Bisher bin ich mit einer leichten Wanderhose gefahren, die war prima!!!, bis auf die Hosenbeine, die an der Kette verschmiert und über deren Enden Luft rein geblasen wurde, wenn ich diese nicht säuberlich mit Velkro Bändern verschlossen wurden.

Das Thema für und wider Sichtbarkeit kann gerne irgend wo anders besprochen werden.
Meine ideal Tights sollten mindestens auf den Seiten helle Nein Farben Streifen haben.
Dank für konstruktive Vorschläge
Velo
 
Zurück
Oben Unten