erledigt Verkaufe Quest 792 samt umfangreichem Zusatzpaket

Beiträge
196
Biete mein Quest, Jahrgang 2016 zum Kauf, üppig ausgestattet:
- grössere Trommelbremsen (90mm statt 70mm) zum schnellen und sicheren Anhalten
- zweiter Scheinwerfer für hellere Ausleuchtung
- zweiter Spiegel für bessere Übersicht
- Spiegelkappen als optische Aufwertung
- Spiegelverlängerungen gegen das Beschlagen der Spiegelscheiben
- Sinner Tourkap für optimalen Schutz vor Regen und Kälte
- Schnellverschluss für Tourkap für effizientes Ein- und Aussteigen
- doppelverglastes Visier und doppelverglaste Seitenscheiben für klare Sicht bei Kälte
- Ventisitmatte für bequemes Sitzen und gutes Ablüften
- Ellbogenstützen zum entspannten Fahren
- Haltebügel für unkompliziertes Manövrieren beim Abstellen
- Tubeless-Hinterrad Schwalbe Almotion als Leichtlauf-Pannenschutz, vorne neue Duranos
- Hochleistungs-Kugellager vorn und hinten erhöhen die Drehfreudigkeit der Räder
- PTFE-Kettenschutzrohre erleichtern das Gleiten der Kette
- straffere rote Federn vorne und hinten
- Carbon-Einarmschwinge für steiferen Antriebsstrang
- Stormstrips für bessere Fahreigenschaften bei Seitenwind
- NACA-DUCT sorgt für frische Atemluft sowie zusätzliche Kühlung im Sommer
- Fusslochabdeckungen mit transparentem Schnellverschluss (rein in 10 sec. raus in 5 sec.)
- inkl. Schaumdeckel, Leichtgewichts-Standpumpe sowie Fahrradtasche mit Werkzeug

Neupreis Gesamtpaket: 8‘195.- Euro
Verkaufspreis: 3'950.- Euro

groetjes und schöne Frühlingstage juchzgi

Standort: CH-9545 Wängi (30 min. nach DE-Konstanz)
[DOUBLEPOST=1558386109][/DOUBLEPOST]A.jpg B.jpg C.jpg D.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, moin,
sehr schönes Teil, hab dir eine PN geschickt
 
Hast du est mit NACA-DUCT gekauft oder selbstgemacht? - Ich möchte auch gerne ein i meinen C-Quest zu haben... (Sorry for my off topic question)
 
Stimmt. Wenn mich die beste aller Frauen dann nicht umbringen würde, hätte ich es mir schon als Drittvelomobil geholt.

Da siehst du mal wie gut ich es habe. Meine beste aller Frauen hat mich für völlig verrückt erklärt und findet deshalb den Besitz mehrerer Velomobile nur konsequent.
 
Ich arbeite noch an ihrer stoischen Gelassenheit.

So, Schluss mit OT. Ich wünsche dem glücklichen Käufer alles Gute und viel Freude mit diesem wunderschönen Fahrzeug.
 
Das Quest bekommt einen neuen Motor (muss noch eingefahren werden) und wird im Raum SO -BE zuhause sein. Merci juchzgi(y)
 
Zurück
Oben Unten