erledigt Velomobil - H A L F

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
429
Ich setze das hier für einen Bekannten rein.

Hallo liebe Freunde, ganz plötzlich und unerwartet ist mein Freund Erdmann verstorben. Seine Frau hat mich gebeten das Velomobil - H A L F - für sie zu verkaufen. Das Fahrzeug hat vor kurzem zwei neue E-Motore und neue Akkus erhalten. Wir fangen mal mit 1 000 EURO Einstandspreis an, ich finde, das dieser Preis ein tolles Schnäppchen ist, es wäre natürlich schön, wenn die Ehefrau meines Freundes einen höheren Erlös bekommen könnte.



in Vertretung, Hanno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hanno, die VK-Regeln gelten auch für Dich oder Peter … VK-Preis angeben, "Einstandspreis" klingt mir hier nach Versteigerung. Da biste bei ebay besser aufgehoben und ist hier nicht erwünscht.

Ne fehlende Beschreibung macht auch keinen Sinn. Telefonnummern habe ich schon entfernt, den defekten Bildlink auch.
 
[DOUBLEPOST=1558439893][/DOUBLEPOST]Ich weis nix zu dem Ding, bitte alle Anfragen an Peter Lis!
[DOUBLEPOST=1558440258][/DOUBLEPOST]Hallo,

ich stelle nie mehr für jemand anderes was hier rein!

PS: Peter Lis kam wohl mit der Liste hier nicht zurecht, ich hab halt seine Texte hier rein kopiert.

sorry
 
Hallo @Hanno,

es gibt einen Interessenten und Du bist wohl der einzige in diesem Thread, der da jetzt passend vermitteln kann.

Gruß, Harald
 
Wenn Ihr einen Übersetzer braucht (deutsch/französisch), meldet Euch gerne.
ja vielen danke, ich mochte sagen das ich bin interessiert fur der HALF her verkaufen will, kann her mir sagen ob es
verfügbar ist, und hat her mehr photos fur mich mein email phil.lobby@laposte.net, oder in diese forum vielen danke fur ihre freunlichkeit

bonjour je suis interessé par le HALF est ce que je peux avoir plus de photos? est ce que c est encore disponible? c est pour faire du velo avec mon frere qui est handicapé et qui ne peut pas beaucoup utiliser ses jambes ni son bras, il a besoin d un tandem stable et cette machine semble correspondre a ce que je veux.
mon mail pour les photos phil.lobby@laposte.net, ou sur le forum

hello, i like your HALF, please tell me if its still available, and if you could add more pics, its to do tandem with my handicaped brother
thanks a lot, you can give me pics on my email phil.lobby@laposte .net or on this forum
 
ein paar mehr Bilder währen denk ich auch von vorteil, sieht aber aus wie ein nettes Familien gefährt ☺
 
"bonjour je suis interessé par le HALF est ce que je peux avoir plus de photos? est ce que c est encore disponible? c est pour faire du velo avec mon frere qui est handicapé et qui ne peut pas beaucoup utiliser ses jambes ni son bras, il a besoin d un tandem stable et cette machine semble correspondre a ce que je veux.
mon mail pour les photos phil.lobby@laposte.net
Hallo, bin an dem HALF interessiert, kann ich mehr Fotos haben? Ist es noch zu haben? Es soll dazu dienen, mit meinem Bruder Velo zu fahren. Mein Bruder ist behindert und kann kaum mehr seine Beine und seinen Arme nutzen, er braucht einen stabilen Zweisitzer (Tandem) und dieses Teil scheint dem zu entsprechen, was ich suche.
 
[DOUBLEPOST=1558439893][/DOUBLEPOST]Ich weis nix zu dem Ding, bitte alle Anfragen an Peter Lis!
[DOUBLEPOST=1558440258]
[/DOUBLEPOST]Hallo,
ich stelle nie mehr für jemand anderes was hier rein!

Eventuell hat sich @Hanno ja ausgeklinkt nachdem er von @Reinhard gerüffelt wurde und er eh nix zu dem Teil sagen konnte.

So interpretier ich zumindest seine obigen Aussagen.
 
Eventuell hat sich @Hanno ja ausgeklinkt nachdem er von @Reinhard gerüffelt wurde und er eh nix zu dem Teil sagen konnte.

So interpretier ich zumindest seine obigen Aussagen.
Hallo,

so ist es, ich habe das auf Bitten von Peter Lis hier reingestellt, weil er es nicht gebacken bekommen hat. Ich weis nichts von dem Ding, Kontaktiert Peter Lis, er telefoniert gerne, fragt am Besten bei ihm direkt nach.

pardon @philippe, je ne viens a voire ici très souvent, et je ne sais rien de cet velomobil, demandez a Peter Lis.....

@Reinhard, wie lösche ich die Anzeige? Hab intuitiv nichts dazu gefunden.
danke
Hanno
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten