Globaler Klimastreik am 24. Mai zur Europawahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
7.327
Auch wenn wir zum überwiegenden Teil ein Haufen alter Säcke sind :) fände ich es eine gute Idee am 24. Mai unsere junge Generation mit unserem Erscheinen zu unterstützen.

Infos zu den Streiks in eurer Umgebung gibts hier: https://fridaysforfuture.de/24mai
 
Hi Marc,

München scheint von den ganzen Radldemos schon in Voraus erschöpft zu sein, so daß es hier (noch) keine Planung für einen Streik gibt. In Friedberg gibt es den mir nächst gelegene geplante Streik, aber am Freitag kann ich mir die Zeit dafür nicht so einfach nehmen.

Gruß
Felix
 
:):D:pHaben wir schon mal gemacht, aber diesen Freitag geht nicht; wir starten am 25. unsere Tour rund um das Kattegatt: Hamburg - Göteborg - Helsingborg - Helsingör - Odde - Aarhus - Frederikshavn - Göteborg - Hamburg.

Natürlich ohne Auto.

Dafür gehen wir am 19. Mai zur Demo für ein starkes Europa.
 
10 Uhr? ich wär ja gern dabei, aber mir gehts da wie @spreehertie. Und wenn junge Leute dabei sein sollen: Die können dann Schule oder Vorlesung nicht besuchen.
 
Ich bin leider in Elternzeit, sonst würde ich an dem Tag auch streiken. So kann ich nur zur Demo gehen...
 
Aus gegebenem Anlass: Morgen ist der Globale Klimastreik.
(Treffpunkte hinter dem Link im Eingangsposting)

Tut morgen mal was sinnvolles und geht auf die Strasse.

Zur Vorbereitung (falls das Video bisher an euch vorübergegangen ist):

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten