Riding together (für spontane)

Beiträge
395
Idee:

Reinrunde – wär doch spaßig wenn der eine oder andere das eine oder andere Segment mitfahren kann.

Die Grobplanung:

Freitag:
- Abfahrt in Darmstadt 17:00 (~50km)
- Übernachtung zwischen Worms und Frankenthal

Samstag:

- Frühstück in Frankental
- Weiterfahrt nach Germersheim (~50km). Kaffee trinken
- Weiter nach Frankreich (~50 km).
- Essen wie Gott in Frankreich. Übernachtung (Wild (default) oder auf einem der zahlreichen Campingplätze) (Bild 2)

Sonntag:

- Frühstücken wie Gott in Frankreich
- Kaffee in Phillipsburg (~55 km)
- Kaffee in Neckarhausen/Ladenburg (~50km)
- Abendessen in Darmstadt (~50km)


Für die Zahlenfreaks:

Regen: Unwahrscheinlich aber möglich
Temperatur: Nachts ~ 11°C, Tags ~ 22°C, Sonnencreme nicht vergessen!
Speed: Genuss (Schnitt unter 30 km/h)
Pausen: ohne Hecktick
Kosten: Selbstverpfleger/Wildcamper, Strafzettelfreie Fahrer: ~0€, ggf. kommen noch Kaffee, Kuchen, Essen, Camping , Ersatzteile, … dazu;-)
Strecke: ~ 305km
Anstieg: ~199m (also Topfeben)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    1,3 MB · Aufrufe: 100
  • 2.png
    2.png
    1,8 MB · Aufrufe: 104
  • 3.png
    3.png
    284,5 KB · Aufrufe: 69
  • Darmstadt-West - Darmstadt-Mitte 305.7km(5).gpx
    498,6 KB · Aufrufe: 273
Hallo Kaefer,
wir haben uns schon mal in Alzey getroffen
Wann soll die Fahrt stattfinden?
Gruß aus der Pfalz
 
Hi, ist genau meine Strecke und ich hätte richtig Bock. Leider lässt sich das so kurzfristig nicht mit der Familie vereinbaren
 
Hallo Kaefer,
wenn ihr fahrt ,wo Übernachtet Ihr morgen.
Ich könnte dann ab Worms mitfahren.
Am Samstag könnte ich bis Germersheim mitfahren.
 
ist für mich leider nicht drin, obwohl Strecke und Einteilung sehr machbar aussehen.
Ich hatte nach der Spezi Urlaub, und werde jetzt in den Wochen danach mit Extra-Schichten "belohnt".

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Tour !

Grüße,
Christian
 
Kurzes Update: Werden am Samstag gegen 8:00 aus Darmstadt losfahren. Das Programm ändert sich also wie folgt:

Samstag:

- Abfahrt in Darmstadt 8:00 (~50km)
- Frühstück in Frankental
- Weiterfahrt nach Germersheim (~50km). Kaffee trinken
- Weiter nach Frankreich (~50 km).
- Essen wie Gott in Frankreich. Übernachtung (Wild (default) oder auf einem der zahlreichen Campingplätze) (Bild 2)

@chkoppi: Ich schick dir von unterwegs ne Wasserstandsmeldung wann wir in Worms aufschlagen. Denke wir trudeln so gegen 10:00 ein
 
Gibt es in Worms ein Cafe, Bäckerei oder ähnliches das auf dem Weg liegt? Würden dort gerne unsere Koffein & Zucker Depots etwas auffüllen. Das wäre auch ein idealer Treffpunkt;-)
 
Moin,
wenn der Weg von Worms nach Frankenthal über Bobenheim Roxheim führt können wir uns auch da Treffen. Da sind 2 schöne Möglichkeiten.
Wenn Ihr lieber über den Weg am Rhein fahren wollt dann komm ich an die Rheinbrücke. In der Nähe gibt es auch eine Möglichkeit
 
Sorry - ich hab mir irgendwas eingefangen. Werd das Wochenende im Bett verbringen müssen. Tut mir leid wegen der späten Absage aber bis heute Mittag hab ich mich noch fit wie ein Turnschuh gefühlt. Fahrt ne Runde für mich mit!
 
Zurück
Oben Unten