Europa!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.504
Moin moin,
die Liegeradszene ist europäisch gut vernetzt und die meisten von uns, so jedenfalls mein Eindruck, wissen die EU zu schätzen. Deswegen traue ich mich mal, spontan einen unkommerziellen, sehr kurzen Film für die Europawahl zu verlinken, den einer meiner Freunde in den letzten Tagen zusammen mit seiner Tochter gedreht und heute online gestellt hat: Mila zur Europawahl Ich hoffe, der kurze Film gefällt Euch auch....

FJ2018_Okt_1.jpg

….Gruß aus Münster,
HeinzH.
 
Schade das Mila selber zu jung ist um ihren Aufruf selber zu realisieren.
Persönlich gefällt mir auch dieser Spot und ebenfalls die Idee dahinter. Lohnt sich mal darüber nach zu denken ...

Gruß aus Europaland
 
Hallo
denke ich an Europa in der Nacht ....
schön so ein Straßen/Brückenausbau um Europa (NATOD) Panzer Richtung Osten rollen lassen zu können (habt ihr die Wanderstiefel schon im Schrank?)
schön so ein hilfsbereites Europa (Steuergelder zur Migrantenversorgung ... obwohl vor Ort 1/5 der Hilfe besser verwendet wäre ) Gewinne der Rüstungsfirmen für einzelne, Ausgaben/ Verluste für alle - von allen beglichen die Finanzolligarchen reiben sich in Europa auch die Hände ... und täglich knallen die Sektkorken Teile und herrsche / Brot und Spiele einige - nicht alle finden Europa schon toll ....
Europa wie es jetzt ist und von einigen weiter umgesetzt wird - nein Danke.
KEINE NATOD PANZER IN DER RUSSISCHEN BESATZUNGSZONE (2+4Vertrag)
mfg HF
 
Moin moin!
….schön so ein Straßen/Brückenausbau um Europa (NATOD) Panzer Richtung Osten rollen lassen zu können... (….)KEINE NATOD PANZER IN DER RUSSISCHEN BESATZUNGSZONE (2+4Vertrag)
Unsere Bundesrepublik Deutschland unterhält nur noch eine symbolische Anzahl an Kampfpanzern, nämlich exakt 244 Leopard II. Die vergleichsweise winzige Schweiz besitzt 134, Schweden besitzt 120 dieser Kampfpanzer. Abgesehen davon, daß erfahrungsgemäß ein Drittel dieser 244 Leos defekt sind oder sich in der Überholung befinden, stellen diese wenigen Panzer wahrlich für niemanden unserer Nachbarn eine Bedrohung dar. Die Stationierungen in den "neuen" Bundeländern ersparen überdies für die SoldatInnen lange Heimfahrten und sind deshalb auch Klima- und umwelt-Aspekten zu betrachten:whistle:: Den Dialekten nach zu urteilen stammen nämlich inzwischen sehr viele, vielleicht sogar die meisten Bundeswehr-SoldatInnen aus der, wie Du schreibst
RUSSISCHEN BESATZUNGSZONE
Sorry für O.T. und bis denne,
HeinzH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenige Antworten reichen aus, um zum Schluss zu kommen dass Politik hier besser außen vor bleibt.
Für den Umgang unter uns ist es eher förderlich nicht zu wissen wie der eine oder andere politisch tickt.

@Reinhard — sollte zu unserem Regelwerk gehören, ausgenommen verkehrspolitische Fragen.
Vielleicht kann das Gremium da Klarheit schaffen falls es die nicht schon gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten