24 Stunden Radmarathon Brelinger Berg

Na das freut mich das ein paar Liegeradfahrer nachrücken können(y), ich hatte meinen Startplatz auch kürzlich zur Verfügung gestellt.
 
Gerade angefragt, ob ich noch nachrücken kann. Antwort:

"Oha, auf einmal wachen hier die Velomobilfahrer auf. Du bist der dritte in den letzten 60min.
Kommen da noch mehr?"


:whistle:
 
@Axel-H: Dass es sich evtl. über das Forum herum spricht und derzeit das VM-Fahren weiter Zulauf bekommt... Er ist derzeit überbucht, aber falls noch jmd. absagt, vielleicht hab ich ja Glück... ;)
 
So ein Mist....dieses Jahr ist der terminliche Wurm drin. Ein wichtiger privater Termin grätscht mir von der Seite rein und macht eine Teilnahme unmöglich.

Ich gebe schweren Herzens meinen Platz an den nächsten VM- Fahrer weiter. Alles weitere bitte per PN.

@BorisD du bist glaube ich der Nächste!

Gruß
Axel
 
Shit.... ihr ahnt gar nicht wie mich das juckt wieder dabei zu sein.
Aber mit meinen Alleweder bin ich bei meinem momentanen Trainingsstand nicht wirklich Marathontauglich.

Viel Erfolg allen
 
@BorisD du bist glaube ich der Nächste!

Danke, dass du an mich gedacht hast @Axel-H !:love:
Arne Schiereck schrieb mir vergangenen Freitag, dass ich mitfahren kann...

Schon schade, - wäre gerne in deinem Windschatten mitgefahren (zumindest hätte ich es wenigstens gerne versucht( :whistle:).
Aber vielleicht ergibt es sich dann eines Tages an anderer Stelle....
(y)
 
Habe gerade in die Teilnehmerliste geschaut 17 Velomobile und 10 Liegeräder, das klingt richtig gut (y)
 
Die Strecke ist ca. 17 km lang, ... also kommt statistisch auf jeden km ein Velomobil. Fast schon Ollibollentocht. ;-) - Da dürften die Rennradgruppen jederzeit ein VM im Blick und eines im Schulterblick haben ;-)

Andreas, ... fährt dann wohl das langsamste VM[1] :)




[1] schlechter Motor halt
 
Moin Moin
ich komme auch ohne Velomobil, werde wohl mit Triathlonrad oder MTB auftauchen.
Gruß Chris
 
OK OK, werden immer weniger :cool:@flensboards steht ja auch noch drauf, oder fährst du doch mit Björn?
 
Meinen Platz hat @Delta Hotel doch vermittelt.

Ich bin auch wieder um eine RR/VM Erfahrung reicher und sehe keinen Sinn mehr an RR Veranstaltungen mit einem VM teil zu nehmen.
Wenn würde ich RR fahren, bin aber Samstag Fahrdienst und selischer Beistand für die nächste Generation, die machen auch schon Sport ich bin in Meppen wieder dran.
 
Zurück
Oben Unten