erledigt Radical Design Aero breit

Beiträge
444
Verkaufe hier eine Radical Design Aero Toptasche in breiter Form.

Hier noch der Link zur ehemaligen Verkaufsanzeige. https://www.velomobilforum.de/forum...-radicaldesign-solo-aero-breit-schwarz.54720/

Und noch ein paar aktuelle Bilder...
Medium 16511 anzeigen
Medium 16509 anzeigen
Medium 16512 anzeigen
Medium 16513 anzeigen
Medium 16510 anzeigen
Ich hatte die Tasche an meinem HiFly. Da hatte sie aufgrund des Holzsitzes gut gepasst. Ans Troytec passt sie wegen des schmalen Sitzes nicht mehr. Deshalb möchte ich sie gerne schon wieder abgeben.

Im Flaschenhalter habe ich innen mit wenig Kleber einen Rand von einem großen Joghurtbecher eingeklebt. So klappt der Rand nicht immer zusammen, wenn man während der Fahrt die Flasche über die Schulter zurückstellen will. Ich hab den Ring erstmal drin gelassen, ist aber einfach zu „demontieren“.

Für 50 € inkl. Versand ist die Tasche zu haben.

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten