Witz des Tages

Ossi und Wessi treffen sich zum Kaffeklatsch.
Wessi: "Ich habe mir neulich ein neues Fernglas gekauft, hammer geiles Teil. Hab damit Dich und deine Alte beim Vögeln gesehn".
Ossi: "Hättest du eins von Karl-Zeiss-Jena gekauft, hättest du gesehn, dass es nicht meine Alte war, sondern Deine"

:)
 
Sport
„Zwei Freunde unterhalten sich : "Hast Du auch so einen Schrittzähler ?"
"Nein ! Ich fange erstmal langsam an. Ich habe jetzt einen Bewegungsmelder“
 
Chuck Norris hat doch Schwächen ... er ist daran gescheitert den HSV zurück in die 1. Bundesliga zu bringen.
 
Ein Mann findet eine alte Lampe, als er sie putzt kommt ein Geist raus und sagt er habe einen Wunsch frei.
Der Mann holt eine Weltkarte und zeigt ganz viele Orte: "Da ist überall Krieg, ich wünsche mir dass du für Frieden sorgst!"
Sagt der Geist: "Das sind ja ganz viele Wünsche, überleg dir bitte was einfacheres!"
"Ok, dann wünsche ich mir dass der HSV wieder aufsteigt!"
"Hmmm, kann ich die Karte nochmal sehen?"
 
Kumpel zum Kumpel:

Deine Mutter hat grad angerufen, du sollst sie beim Baumarkt abholen, sie hat zwei Kisten Bier im Armdrücken gewonnen.

:)
 
Chuck Norris hat ... ist daran gescheitert den HSV
Ich dachte er hätte den Posten abgelehnt: Odysseus, Gott und Chuck Norris trauen sich HSV-Trainer-Job „aktuell nicht zu“
Chuck Norris‘ erschütternde Absage erreichte die Hanseaten über den Nachrichten-Sender CNN: „Sorry, aber das ist eine Nummer zu groß für mich“, stammelte der verzweifelte und von Tränen überströmte Action-Held in die TV-Kameras. Wer will es ihm verdenken?
 
In der JVA ist ein Neuling angekommen. Nachdem er den ersten Tag überstanden hat, geht er gemeinsam mit seinen Mitgefangenen in den Duschraum.
Sie gehen unter die Duschen, er seift sich ein, kneift die Augen zusammen und spült den Schaum ab. Als er seine Augen wieder aufmacht, ist der gesamte Raum leer.
Einige Sekunden später, kommt ein glatzköpfiger, stark tätowierter und muskelbepackter Mann in die Dusche.
"Du bist also der Neue, das Frischfleisch?", fragt der Mann.
"...ja, äh also ja, ich bin neu hier." antwortet der Neuling.
"Na dann weißt du ja, dass du jetzt dran bist, oder?"
Der Neuling ist sich der Lage bewusst und tritt seinem Schicksal gefasst entgegen. "Dann sollen so sein. Ich bin bereit!" sagt er.
Der Muskelprotz tritt einen Schritt vor," Du hast als Neuling die Wahl: Mit oder ohne Spucke?"
Der Neuling überlegt nicht lange und sagt: "Na dann mit Spucke, das sollte doch zumindest ein wenig die Schmerzen lindern!"
"Okay", antwortet der Muskelberg, schwenkt seinen Kopf in Richtung Tür und ruft: "EY SPUCKE, KOMM HER! DER WILL NEN DREIER!!"
 
Sinfoniekonzert, das Publikum lauscht gespannt den herrlichen Klängen.
Plötzlich schallt laut ein Ruf von den hintersten Rängen:" Ist ein Arzt hier?"
Die Musiker unterbrechen erschrocken ihre Darbietung, gespanntes Warten, in der 1. Reihe meldest sich ein Gast "Ja, ich bin Arzt"
Darauf von hinten: "Na, Herr Kollege, das ist doch ein herrliches Konzert, was!"

mfG
Michael
 
Das Dorf hat einen neuen Pfarrer. " Wo ist denn der Supermarkt?" fragt er Mia.
Mia: Das sage ich dir nicht."
" So kommst du aber nicht in den Himmel", sagt der Pfarrer.
Mia: " Und du nicht in den Supermarkt!"
 
"Ich habe 2 Kilo verloren."

"Prima. Das ist gut für deine Gesundheit!"

"Erklärst du es den Kolumbianern, die vor der Tür stehen... "
 
Einem Mann muss wegen einer Krebserkrankung ein Hoden entfernt werden.

Als er nach der OP aus der Narkose erwacht, eröffnet ihm der Arzt, dass auch der zweite Hoden entfernt werden musste.
Der Mann wird noch blasser als er ohnehin ist, hyperventiliert und japst;" ja was soll ich nun nur machen?

Darauf der Arzt lakonisch;"kaufen Sie sich einen SUV und posten Sie gehässige Kommentare im Internet,"
 
Das war doch der Mann, dem dann vom plastischen Chirurgen 2 Silberzwiebeln eingesetzt wurden.

Als der Arzt bei der ersten Nachsorge fragt, wie es ihm gehe meint er:
„ach, Herr Doktor, eigentlich ganz gut. Mit Frauen hab ich s jetzt nicht mehr so...
...aber wenn ich ein Mettbrötchen sehe....“
 
Damit ich meine mühsam beschaffte Schokolade (schokofahrt.de) nicht sofort aufesse, hab ich sie vor mir versteckt.
Hab sie aber schon gefunden. Bin ja nicht blöd (y)
 
Zurück
Oben Unten