erledigt Windcheetah Hypersport

Beiträge
234
Ich verkaufe meine Windcheetah Hypersport
Windcheetah ist ein Liegedreirad, das von Mike Burrows 1981 entworfen wurde und bis vor zwei Jahren von Advanced Vehicle Design (AVD Windcheetah Ltd.) über die Jahre hinweg behutsam weiterentwickelt und produziert wurde.
Das Dreirad hat Renngene und wird dem Beinamen Hypersport durchaus gerecht. Dank niedrigen Gewicht, 12Kg, zieht es entsprechend pilotiert los wie ein Rennpferd.

Geliefert wurde das Rad im Juni 2015 als Rolling Chassis und von mir mit hochwertigen Komponenten aufgebaut.

Die Ausstattung:
Carbon Chassis Windcheetah Hypersprt 2 (rolling Chassis)
Sitz AVD Carbon
Sitzmatte Ventiseat
Heckkoffer AVD rear fairing Carbon
Schutzbleche vorn AVD Carbon
Schalthebel mit Bowdenzügen Shimano Dura Ace Lenkerendschalthebel
Umwerfer Shimano Ultegra
Innenlager FSA Mega-EXO
Kurbelgarnitur FSA 3fach SL-K Carbon
Kette KMC SL
Schaltwerk Shimano Ultegra
Kasette Shimano Ultegra 12-25
Laufräder: Ginko Highend
Bremsen: Trommelbremse SA 70mm
Reifen vorn Conti Grand Prix 28-406 Drat
Reifen hinten Conti Grand Prix 28-559 Falt
Schlauch vorn Schwalbe SV6a
Schlauch hinten Conti Tour 26 slim
Laufleistung ca 1500Km
Der Neupreis betrug 6900 Euro


Zustand: wie bei der Fahrleistung zu erwarten, top, Unfall- und Umfallfrei.

Preis: 3500 Euro
Bitte diesen Tread nur mit Beiträgen und Fragen zum Verkauf der Windcheetah fortführen.

Ich hatte das Rad vor zwei Jahren schonmal hier angeboten aber den Verkauf nicht weiter forciert, so hat die Wini zwischenzeitlich ein 300er Brevet mit mir gemeistert und den Rest der Zeit in meinem Wohnzimmer gestanden. Da ich mehrere Liegeräder und ein DF habe würde ich der Wini gern bei einem neuen Besitzer mehr Auslauf gönnen.
Da die Windcheetah nicht mehr produziert wird ist das jetzt eine gute Gelegenheit an ein Top Exemplar zu kommen.

Bei Interesse bitte Nachricht über PN.
 
Zurück
Oben Unten