Spargel-Tour am Sa. den 18.5.19!

- sitzt Du da nicht quasi an der Quelle? ;):whistle:
Nicht nur an der Quelle, sondern u.a. auch schon drauf. DSCI4141.JPG ;) Nur leider hat es mir nicht geholfen. Außer das ich butterweiche Hände (wegen dem Wollfett) bekommen habe.

Dann wünsch ich dir gute Besserung!
Danke schön.

Wir denken an dich und ich freue mich auf das nächste Mal! ;)
Ich hoffe nur, dass ich diesmal nicht so lange warten muss. :unsure: Ich habe mich so gefreut, weil endlich mal auch Martina (Ps: Ich konnte nicht zurückrufen, da ich null Ton bilden kann) & Detlef dabei sind und Marc. Ich habe mich so darauf gefreut, mir endlich mal seinen neuen Vogel live anschauen zu können und natürlich war ich ja noch nie bei Euch daheim. Das ist echt voll daneben....

Na ja, wenigstens macht sich Hardy gleich auf den Weg. (y) DSCI4229.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wisst gar nicht wie neidisch ich auf euch bin. Ich humple hier von einen Raum zum anderen und hoffe das die Wade sich wieder erholt.
Alte Männer sollten kein Fußball mehr mit ihren Kindern spielen:ROFLMAO::cry:. Seit Mittwoch doktere ich mit einem Muskelfaserriss in der Wade herum, ein falscher Tritt auf dem Spielplatz und schon war der schöne Ausflug dahin

Alunauten Grüße aus HH
Tom
 
Wir waren 15 Teilnehmer und das Wetter hätte nicht besser sein können :). Ich hoffe, ihr seid alle wieder heile froh zuhause angekommen.
Vielen Dank an euch! Es hat mir wieder mal richtig Spaß gemacht mit euch zusammen zu kommen, zu schnacken, zu lachen und zu fahren.
Wie heißt es doch so schön, nach der Fahrt ist vor der Fahrt. Wenn ihr wieder mitmacht werden wir gemeinsam noch einige schöne Touren erleben :).
Bilder habe ich so gut wie keine gemacht, aber da habt ihr sicher mehr zu bieten, außerdem muss ich jetzt packen - morgen geht's in Urlaub!
 
Ja auch wir sind wieder gut angekommen, danke für den schön Tag.
Und nun Prost.
 

Anhänge

  • IMG_20190518_191219.jpg
    IMG_20190518_191219.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 66
Dankeschön an @neidrider und Gaby, das war ein sehr schönes Treffen. Nette Leute, schöne Tour zum Spargelhof, dort lecker Essen und quatschen. Was braucht ein @Krümi Herz mehr:D . Ich fand es echt toll mit euch(y). Fotos habe ich vor lauter erzählen und Probesitzen im Milan leider auch keine gemacht.
@neidrider und Gaby wünsche ich einen erlebnisreichen und erholsamen Urlaub!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 360°-Kamera rechnet noch fleißig, hab heute aber auch nur 2 Teilstücke der Tour mitlaufen lassen… Links poste ich später hier :whistle:

Die Tour war mal wieder einzigartig (y) Das Wetter top :cool:, nur das Essen war heute etwas mager… :coffee: Aber nächstes Jahr bestellen wir ja vor ;)

Wie heißt es doch so schön, nach der Fahrt ist vor der Fahrt
Ich bin ja für Matjes in Bad Zwischenahn :D
 
Habs heut endlich mal geschafft mich um die Bilder zu kümmern.

spargeltour-2019-9.jpg


spargeltour-2019-6.jpg


https://etrike.wordpress.com/2019/05/21/spargeltour-2019

Die tour hat viel Spass gemacht mit euch!
 
Zurück
Oben Unten