Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Moin legaia,
du mußt mal bei Treffen und Veranstaltungen rein sehen.
Aktuell evtl. Sonntag Techn. Museum Sinsheim
 
Ich hab "Land unter" bei VM's. Die 3 Gebrauchten und Eigenen sind gar nicht mehr aufgestellt. Kein Platz mehr :whistle:
Und irgend ein falscher Vogel hat sich unter die Probefahrt-VM's gemischt (n)
Hab den Eindruck, dass die Quattrovelos auf den Gruppenfotos (bei Treffen) ziemlich dominant erscheinen. Beissen die die Anderen so langsam weg?
 

Anhänge

  • DSCF8657_.jpg
    DSCF8657_.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 382
  • DSCF8669_.jpg
    DSCF8669_.jpg
    295,5 KB · Aufrufe: 377
  • DSCF8663_.jpg
    DSCF8663_.jpg
    269,9 KB · Aufrufe: 366
Ab nächste Woche Freitag kann ich dieses Modell mal ausgiebig fahren.
BF1CE21A-1A96-4CB9-A424-F0A62E54B0B7.jpeg
Es ist fertig gebaut und fährt heute in rumänien seine erste Runde
 
Aha, du bist :love:
Ist bissle blass geworden, der schwarze untere Teil. Und was ist das für ein dunkler Fleck hinten oben?
Und ganz wichtig: ab wann kann man Das dann bei Dir probefahren? :sneaky: :D
Unten ist blau, auch beim ersten Foto:p
Das schwarze hinten ist sicher ein griffloch.
Ab Samstag kann es probegefahren werden. Aber ich bin ja der probefahrer:sleep::ROFLMAO:
 
Unten ist blau, sagt der Probierfahrer
Die blaue Farbe an meinem Monitor ist wohl leer...
Naja, es ist glaub bekannt dass ich ein alter... Schwarzweiss-Seher bin. dabei hab ich doch gar keinen Fern-Seher
upload_2019-5-19_11-41-23.png

Gerne ein besonderes, teures Schwarz
upload_2019-5-19_11-47-49.png

Kommt wohl daher dass ich noch mit Diesem besonderen schwarz aufgewachsen bin:
upload_2019-5-19_11-44-16.png

Du wirst es bekannt geben wenn Probierfahrten möglich sind. Ich meld mich schon mal an für meine erste :D A7 Fahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten