erledigt SRAM DUAL DRIVE

Beiträge
51
Wer noch eine hat, bitte alles anbieten. Wünschenswert wäre ein guter Zustand inkl. Armaturen.

Sonnigst ... Sascha
 
Servus Sascha,
Wer noch eine hat, bitte alles anbieten. Wünschenswert wäre ein guter Zustand inkl. Armaturen
bei Flux gibt es die Naben noch neu. Und an welche Armaturen hattest Du denn so gedacht?:ROFLMAO: Die Klickbox ist ja klar. Dann gibt es die für mich etwas wenig attraktiven Kombischalter mit Drehgriff für die Kassette und Schiebeschalter für die Nabe. Am sinnvollsten finde ich die Dura Ace-Lenkerendschalter, der linke muß etwas modifiziert werden (Nase am erhabenen Rechteck des Sockels wegfeilen, damit die darüber liegende Scheibe so gedreht montiert werden kann, daß der Schalter für den 2. Gang eine Rastposition hat).;) Die Schalter neu dürfte es bei Flux auch noch geben.

Gruß
Felix
 
Ihr seid spitze. Ich bin gerade am schreiben wegen einer DD. Also bitte nicht traurig sein, wenn ich dem Ein- oder Anderen nicht schreibe. Ich werde aber Zwischenstände posten.
[DOUBLEPOST=1557297510][/DOUBLEPOST]
...habe noch eine , war als Zwischengetriebe in einer Mango, aber nur kurz.
Wolfgang
Hi Wolfgang, was meinst du mit "nur kurz"?

Sascha
 
Hab noch eine DD2 ohne Bremsscheibenaufnahme mit weniger als 100km in einer Andra 40, 20" hier.
Bei Interesse PN...
 
An Alle Mitschreiber, ich habe mit lang langem Überlegen gegen eine DualDrive entschieden. Ich werde meine jetzige 7-Gang Schaltung behalten. Ich danke für die zahlreichen Angebote und hoffe, auf guten Verkauf.

Sonnigst ... Sascha
 
@Jootchy
Also wenn es das ganze Set wie abgebildet ist, inklusive dem vielen zubehör und Ersatzteilen würde ich es sofort nehemen.
Falls dem so ist, eine PN mit Kontonummer an mich und ich über weiße und schreibe meine Adresse zurück.
Danke
 
Zurück
Oben Unten