Alleweder Fahrwerk schlägt

Hallo,

Hier ist übrigens meine schöne, aber trashige, Zigge.

1T_AfHRz6jG7YJBROoVZ_PHX1KyCaSdSQzHH7CyB21guQw_aT34yYYsA7Sk9aGxCBq-hZs6M55BYwP0v__wcT0Cy6Ugits_Jw0oY8gvKcnqUwWxgxvOVMuWQxZMagpRp2TMe2auTTcuS5RpvZFtmeQpQU2ddSfGG7XIIiD9SPC3c1aQVK7DGU1yxaY2H46-uUjzIHt-zIyqKfg2uoz3MPXtsu-rnDYqFU4hCtYCfUh8cd055hcUwqd_95PhvdkzAJWGv5vfvhpAf_U6wcGQssvI0XhTWeKlhG71P40hmLKj6xAAADLl4e3xS4Yg47pWljzA1Y5N_imvEXWG0z4R7TNgP__od5YoJC_0qqNtgTiSSk3u7jUU7CYseOn-81ro4qAOA8ymLItsu-rzHdbkhcYNkhGEzmExSuikkXU7nP04IV4erbyFW3b259cMKEOVh2Ll2cTcM3rablVaQctw1Jh4Ltu1-W9dU3ltCkZTNRDKYEj1F_mAa44598CWIabQ-Wj7xLqPcexSIFbgnWruL64Q96NhfGvvIWCSvANPSjaxevpcVROJuy2BlZDLxAk9EFTteHx0JLikxQFDKM0Q271LWuebOy35TKmQuEv6lCA6QakffPiEFsqh7p1SyFHbl5FPJdxHkaBalD5HBXEhV0NG-vOScSlA=w1605-h904-no

GkYOr9EI3sJHWURgzHfz-EPERFM-h4vfgSgGjW7JOJYjsfMAiU3sP1L5C1e3oEysIgmWROsnqczyt40exXNH6DRHmXapWgg5vRQwmIZrIrO7Fh_8KdWwwqXmP_ZMGIPhJXsgOzxccNBYg6qy82Udfum9N-MtTRb_bpqbCqQRK3QC_c_NUg6rajM_vNo4kL1Uake7PsmOoNkqKiCnYMVz2tcHFGMoXy72trFlvFFp8TsTmSXLUkcW0WhLpm1UwhqXVLl1--SoQbqp4Co8u25ovsNRb7kEf8vex-hvCFkt3OxY-mjv6PkNqVgNfQ39yvdoh22LL7-JtPuBwDl5ewBOrYwBBnftddbIMD9cWB0xAOlxlLeQtPvqrJYGLiW0cJ6PDcKAYOELlWM_QoK58kTaX8PJg-ZmNIWi2bmOIzX-uAtPZvy4y9xyRXnuBBmhdMIrcnyHULOAMMk6L7NK0v528G8YgxtJj5ZGNZUY6cBMuYo3kDcSgigod71xzqAvg2MWTsLX6nHdM4Eca14eOvUS_gAwvHDKTYS932vGQbdrERdOOuXU3VRQ49LWRsYRrgNuYdINqTZX37ous1F5P5901KfA20D9lz1MLTHWEApBVzLGdud7l5qRWz_pEF_4Mbw6v3ObOex78Vb0ZeWImgQ046Mqng-qkpI=w510-h904-no

VrC5BaDAqhkevIiVkPZyFSEW4f21JqbmpD-jSROMwbFFNrrc8Y5zm94zfV5nvV6aCkLgi4x0kQdMDm1KHHZhxkblo9LmEWH7oDtoKwLwfS3ZiBjoUwXGJs9U8U5rR4i0a-aSI6LxzAIjdZWl_5NmExuIVcAgRhuGDHfzEmijLBGd6Mja5GA2Salr2zqfI81kVasDlXm4lvcDtKUtQhAWOa-St_nJ7AgdbJalOdxNdgGLJISAWN_o6WIpmpJuuArblKCXaomEaqeP9sfF8oNt8x6BPK30nHWfPS4MyH-_NtQGQffQg_9jv1gKfe4SZyigu0UjvoVBIQ8KH1fVG6zcX8VgST1aCKHD8R579YVAopm7T-dnr9KBe9seg8Byw_yK0iapgpf7or-LUz_d0D4AQbbNpPvVBKZ1v0OHfew4P3KEMsLja3VB9NpN1V82JpmnCF74523cXEzRwtlUltW-vQNx17gEL8fjJ-HnOzez575Zfgk4r_n5bCSg3XN-36WtGe-ajX-9qk36jcHwgEoO8-LSzfhefAuwasNi95yboYw37JlGQIlVB0q2p9gWHU8XAZnGdF0xaNUMIndTtQZVLUKaDAmJnlaQK0i5smaYTlZjAKYrdoZlf_nOhIjR9SGfd5pRNlWNUszjXwlDa1v-f4TY0adb2_A=w160-h285-no

8C80okhgfufgNbb0U2LdFtC-TQb7HwOu29MeHhq92ghaSFMZ8gRAl4x7zG9iymYBoFIxasTUOLN67B6wIvzxkF35JtB28ZvpThHDt_xzBiWSY0eJNE3wYCul1YGJY6nN4Alo48cUF8EOHuGGQRrcDb50B4-nUnMyJyi6FRPSkX5IVFxwBXg64w1FmeCQ5pPXdou-nXx8qFQ1VsbQV_0_Ci6dwfp-ChozU9Ro358fZtGUP7P11PBaqmz_3KlAhYiAmO-OyhbNLw3rbFTj1n2_rc4L-wwc-9SvExbLJX49z3j2zaS-xQZYvgT6eoAKqmQGWrQtPszFKp6Ncf9qHeQH7-9-Z9QG1uecWCPDnjfQf4-QmLN0KUHen1CyQpfIm_g3QwR34OeKDMbNJSLMxlZkrF9o8sEkqejV3Tl9_l9zwN60CLYAvvOd29Fp3Lw0WQTbB-TK64Gv6qQkqA8f2JasaW1VzLHhNdLCZ91IWXMn-LkrUtkd1b80Ew1RXN_2HL6mhfuXYVGuYq8p9v_v4JmF3tg60eqTIR4FS-NfmwhSthfgkzHcFQjtv8_to49mF7VPtzQgVz4taqHWICgcV7XRl-PtICl9EP6Ud8_PvM7KpyR0Ajv12McTJBRnr4gWv7ONSNtoMCGotT6Ez_MgVsmX1vRAsfwQIo0=w1605-h904-no

[DOUBLEPOST=1557854769][/DOUBLEPOST]Leider verzögern sich ausgiebige Fahren wieder, da ein "lieber" Nachbar seinen Unmut kundtat indem er kräftig gegen ein Vorderrad trat.. mit dem Resultat das fast alle Speichen verbogen und locker sind, eine sogar gebrochen.. leider ohne Zeugen.
 
Ach so...für die Kenner. Mir ist natürlich der Sicherungsspint einer der Kugelköpfe weggeflogen. Kann mir jemand sagen wo ich sowas herbekommen kann?
Dünne Büroklammer? Aus nem anderen dünnen Draht was passendes stricken?
[DOUBLEPOST=1557956724][/DOUBLEPOST]
Leider verzögern sich ausgiebige Fahren wieder, da ein "lieber" Nachbar seinen Unmut kundtat indem er kräftig gegen ein Vorderrad trat.. mit dem Resultat das fast alle Speichen verbogen und locker sind, eine sogar gebrochen.. leider ohne Zeugen.
Und der hat jetzt noch alle Zähne?
 
Und der hat jetzt noch alle Zähne?

Naja...wenn ich mich auf sein Niveau begebe bin ich keinen Deut besser. Es gilt auch hier: Streite nie mit Idioten!
Ich bin ihm zwar in fast jedem Punkt voraus...Nur seiner Niedertracht und dem fehlen jeglicher "Beisshemmung" habe ich nichts entgegen zu setzen... Daher ist die Wahrscheinlichkeit gross das meine Zähne eher in Mitleidenschaft gezogen werden.

Er hat nicht zur die Speichen zertreten auch das Schaltwerk ist verbogen und die Spur ist nach solcher Gewalteinwirkung auch wieder verstellt.
 
@tkosi : Und was bringt Deinen Nachbarn zu dieser sinnlosen Gewaltanwendung? Hat ihm das FAW ans Bein uriniert oder ihn gebissen? Oder ist das einfach nur der Neid bzw. die Wahrnehmung von etwas, das er nicht kennt und dass daher nicht sein kann, was nicht sein darf bzw. umgekehrt? Alkoholproblem? Private Probleme? Arbeitslos? Oder weil der HSV aktuell so unglücklich dasteht?
So schlimm sieht die "Ziege" doch nicht aus. Immerhin hat sie noch die originale Übergangsdichtung vom Hauptkorpus zum Nasenkonus, die ist mir schon vor Jahren verloren gegangen. Wenn Du jetzt den Konus noch neu lackierst, das Blech polierst und dem FAW Radscheiben spendierst, steht es schon ganz anders da.
Das Dach ist in dieser Form für mich mal was Neues.
Ich habe bei meinem FAW übrigens die Kanten der Radausschnitte mit Kedern entschärft und die Ausschnitte mit der Wasserpumpenzange etwas gleichmäßiger nach außen gebördelt. Sieht schöner aus, mindert die Verletzungsgefahr und hält die Seitenflanken bei Regen sauberer und trockener.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tkosi : Und was bringt Deinen Nachbarn zu dieser sinnlosen Gewaltanwendung? Hat ihm das FAW ans Bein uriniert oder ihn gebissen? Oder ist das einfach nur der Neid bzw. die Wahrnehmung von etwas, das er nicht kennt und dass daher nicht sein kann, was nicht sein darf bzw. umgekehrt? Alkoholproblem? Private Probleme? Arbeitslos? Oder weil der HSV aktuell so unglücklich dasteht?
Er wohnt direkt unter mir .. hat Cannabis Probleme (gefühlt eher Crack) und ist schlicht ein Riesenarschloch...sowas gibt es leider. Das FAW ist nicht der erste Schaden den er mir antut. Jedes Amt kennt mich schon durch Denunziation...eine komplette Angelausrüstung, Gartenmöbel, Grill und einige Blinkergläser, 2 Fahrräder. ...OK alles nur Wahrscheinlich..nicht Beweisbar...aber da gibt es einen Modus Operandi...und gewisse vorausgehende Vorfälle. Das er seine Zähne noch hat ist eigentlich eine Superleistung von mir.

@tkosi : Und was bringt Deinen Nachbarn zu dieser sinnlosen Gewaltanwendung? Hat ihm das FAW ans Bein uriniert oder ihn gebissen? Oder ist das einfach nur der Neid bzw. die Wahrnehmung von etwas, das er nicht kennt und dass daher nicht sein kann, was nicht sein darf bzw. umgekehrt? Alkoholproblem? Private Probleme? Arbeitslos? Oder weil der HSV aktuell so unglücklich dasteht?
So schlimm sieht die "Ziege" doch nicht aus. Immerhin hat sie noch die originale Übergangsdichtung vom Hauptkorpus zum Nasenkonus, die ist mir schon vor Jahren verloren gegangen. Wenn Du jetzt den Konus noch neu lackierst, das Blech polierst und dem FAW Radscheiben spendierst, steht es schon ganz anders da.
Das Dach ist in dieser Form für mich mal was Neues.
Ich habe bei meinem FAW übrigens die Kanten der Radausschnitte mit Kedern entschärft und die Ausschnitte mit der Wasserpumpenzange etwas gleichmäßiger nach außen gebördelt. Sieht schöner aus, mindert die Verletzungsgefahr und hält die Seitenflanken bei Regen sauberer und trockener.
Ach erstmal muss die Ratte fahren. Danach kann ich mir Gedanken machen in wie weit ich das FAW optisch aufwerte. Die Haube ist eigentlich eine Bastellösung die ich aus einem anderen Projekt über hatte und die ich durch zuschneiden anpassen konnte. Die FAW-Plane habe ich noch und ein Versatile-Dach würde gerne holen wenn mir mal ein günstiges über den Weg läuft.
 
Zurück
Oben Unten