Stammtisch Liegerad und Velomobilstammtisch Hoch.- und Oberrhein

Du hast sicherlich so einen Datensammler (Smartphone). Schau doch mal in der Zeitachse, dort werden deine Bewegungen aufgezeichnet.
 
Hallo zusammen,

hatten wir das letzte Mal uns drüber unterhalten, wo wir uns das nächste Mal treffen. Bin mir grad nicht ganz sicher. ?!?(n)
Gruß NobiN
 
Wir trafen uns am 24.5.19 ab 19.00 Uhr in Efringen-Kirchen im Gasthaus Anker.

Gruß Sigi
 
"Fast Forward to the Past" statt "Back to the Future"! :D

[...] dank einer exzellenten Eskorte bestehend aus Leader-Quest und Besenwagen-Strada habe ich auf dem Rückweg ein mir bisher unbekanntes, praktisch verkehrsfreies "Labyrinth" von Efringen-Kirchen nach Rheinfelden fahren können. Wesentlich angenehmer als quer durch Basel! Aber halt nicht so ganz trivial. Mal schauen, ob ich auf der Karte rausfinden kann, wo wir durch gefahren sind...
Du hast sicherlich so einen Datensammler (Smartphone). Schau doch mal in der Zeitachse, dort werden deine Bewegungen aufgezeichnet.
Nein, so einen habe ich nicht. Mein einziger Datensammler befindet sich zwischen meinen Ohren. ;)
Vielleicht reicht der ja. Mal schauen.
Ich hatte ein paar Tage danach versucht diesen Weg in die andere Richtung abzufahren, mit gemischtem Ergebnis. :whistle:

Falls ich diesmal (24. Mai 2019) wieder in den Genuss dieser Eskorte kommen sollte, sollte es mir mittlerweile möglich sein den Weg unabhängig von meinem Orientierungs(un-)vermögen aufzuzeichnen, denn ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 10-jährigen TschiiPiiÄss. :rolleyes:
 
Wir sind am Freitag da. Bei den augenblicklichen Wetteraussichten wahrscheinlich wieder mit der Blechkiste. Und ich dachte wir haben Mai .......:confused:
Gruß NobiN
 
Zurück
Oben Unten