Treffen 7. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 17. und 18.08.2019

Feigling... Oder Mutling, dann eben nackig... Das wird ein Spaß... ;) (Ironie-Smilie im Sinne von: Du bleibst unversehrt, es gibt (noch) gar keine Taufe in MvN)
So, genug OT,
Gruß Krischan
 
denke ich bin auch da bei und starte aus wo den auch sonst Nienburg ^^ wenn sicher einer anschließen will kann ja bescheid sagen
 
Moin,
die Vorbereitungen werden konkreter. Wir werden dieses Mal dichter am Bootshaus zelten, mit Blick über den Ziegelleisee.
So haben wir einen ruhigen und kompakten Platz für uns.
Bei den Programmpunkten geistern auch noch einige Ideen durch den Kopf.
Eis und Getränke an der Mitte, das kann nicht alles sein.
Wir werden liefern, lasst euch überraschen!
Gruß hein ein
 
Oh, das ist richtig gut. Die Kollisionen mit den Wassercampern werden mir zwar fehlen ;) , aber auf ein liegeinternes Zelten und grillen freu ich mich sehr!
@knightrider und @MeToo, kommt Ihr diesmal mit?
Gruß Krischan
 
Ich melde mal einen Platz auf dem Schlafboden an.
Bitte ja oder besetzt bestätigen
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Als oller Nichtniedersachse kenne ich auch leider Dieter nicht. Ist das einem Nick hierzuforum zuzuordnen, dass man eine PM schicken könnte?
 
bekommt ihr rechtzeitig oder findet ihr ab Juli auf der Homepage der Liegeradgruppe Oldenburg.
... das heißt doch, das in den nächsten Tagen die finalen Infos hier und auf der Homepage kommen.
Wie geohnt und schon sechsmal bewährt fange ich dann die Liste mit den TeilnehmerInnen an.
Schnarcher müssen in Hoya zelten!
... so hat es sich auch immer bewährt, einschätzen muss das bitte jeder/jede selber. Es gab aber noch zu wenig Platz im Kanuhotel, ein- oder zweimal war es ein bißchen kuschelig.
Das ist er ja auch erst seit kurzem. Ich habs auch erst auf der Maitour der Oldenburger erfahren.
... genauso ist es und ich liebe Uwe seine unaufgeregte Art. Die tut mir immer so gut!
Dann mal Frohe Pfingsten und bis bald!
Gruß hein ein
 
Zurück
Oben Unten