Monatstreffen Rhein/Sieg

Nächstes Treffen am Samstag den 18.05.2019 um 14 Uhr. Treffpunkt ist in Widdersdorf Bäckerei Voosen, Zur Abtei 35, 50859 Köln
Von dort geht es zum Schloss Türnich
 
Wann seit ihr am Schloss Türnich ? Komme direkt dort hin und habe noch ein paar Überraschungen im Schlepptau.
 
Wie, schon wieder neue Überraschungen?
(y)
Schade,dass es bei mir an dem Samstag so gar nicht klappt.

Euch viel Spaß und bitte um Bericht (nicht nur wegen der Überraschungen ;)),
Andreas
 
Ich will versuchen dabei zu sein; noch nicht ganz sicher aber ich arbeite an meiner Teilnahme
 
Wann seit ihr am Schloss Türnich ? Komme direkt dort hin und habe noch ein paar Überraschungen im Schlepptau.

Bei einem Start um 14 Uhr in Widdersdorf sind wir zwischen 15:15 - 15:30 Uhr in Türnich.

Ich habe mal einen Track vorbereitet:
 

Anhänge

  • Mai 2019-20190512b.GPX
    542,5 KB · Aufrufe: 49
Bin heute in Dronten angekommen.
Morgen wir mein DF geflickt und am Antrieb noch was geändert. Klappt also bei mir nicht.
Euch morgen viel Spaß.

Schönen Gruß
a n d r e a s
 
6 Liegeräder , 4 velomobile ( DF, Quest XS, Strada und QV) und 1 Up
 

Anhänge

  • IMG_20190518_151503.jpg
    IMG_20190518_151503.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 63
Monatstreffen Mai 2019,

Fortsetzung von 2010 und 2018:
#609

Diesmal war der Start in Köln Widdersdorf.

Was ist das denn?120-IMG_0425.jpg

Ist hier der Liegeradtreff?
121-IMG_0426.jpg

Ja (y)

Von dort ging es nach einer kleinen Stärkung, an Feldern vorbei, unter Hochspannungsleitungen hindurch, durch Baustellen, durch Frechen, über den einen "großen" Berg, am Marienfeld mit dem Papsthügel vorbei zum Schloß Türnich.

Dort war soeben ein Team 2 auf Bonn eingetroffen. Team 2 bestand aus 3 Velomobilen.
122-IMG_0427.jpg
Team 1 wurde überwiegend aus den Klassikern gebildet:
124-IMG_0430.jpg
Nach kurzem Hallo, haben wir uns wieder mit Kuchen, Kaffee, Weizenbier, Frikadellen, etc. für das Gruppenfoto gestärkt:
126-IMG_0435.jpg

Danach bestiegen alle wieder ihre Fahrzeuge und fuhren in zwei Gruppen (Team 2 direkt nach Bonn) und Team 1 nach Widdersdorf zum Start zurück.
130-IMG_0439.jpg

Team 1 rollte entlang der Erft gegen Norden und überquerte auf der Aachener Strafe die Ville bis Königsdorf. Dort starteten wir nach einem kurzen Hallo bei @m70459392 über Brauweiler durch nach Widdersdorf. In Brauweiler wurden die Gemüter durch eine paar Regentropfen abgekühlt.

In Widdersdorf trennte sich das Team und alle machten sich auf den Heimweg ...

Wer nicht dabei war ...

@Jupp fehlte nicht so ganz, sein EX-QV war auch dabei :whistle:
131-IMG_0440.jpg
 
Ich war am Samstag zwischen Bonn und Rösrath unterwegs. Eine Teilnahme am Treffen wäre mir abends zu spät geworden (schade). Ein Rennradfahrer erzählte er hätte gerade drei "von diesen Dingern" gesehen. Muss dann wohl Team 2 gewesen sein.

Gruß Christoph
 
Zurück
Oben Unten