Radldemo

Beiträge
1.723
Am 12. Mai 2019 findet in München eine Radldemo statt

Ich finde es toll, gemeinsam im Pulk mit dem Fahrrad durch die Stadt zu fahren. Ich finde auch, das bei solchen Veranstaltungen Trike - u. Velomobilfahrer und auch dreirädrige Lastenräder im Vorteil sind, weil wenn der Pulk ins Stocken kommt, haben einspurige Fahrräder ein Problem, während wir quasi wie auf Schienen fahren :)
Radldemo 12.Mai.jpg
LG, Klaus
 
Treffpunkt ist um 13 Uhr am Odeonsplatz. Die Veranstaltung dauert vorraussichtlich ca. 2 Stunden. Ich bin mit meinem Quest dabei.
 
Leider, sagt die Wetterprognose 90% Regenwahrscheinlichkeit für Morgen (n) Naja, das Wetter is ja immer ein Risiko. Der 7. April war ja auch schöner als der Wetterbericht sagte :)
Wenn es morgen Vormittag nicht gerade aus Strömen regnet, könnt ich mich ja mal auf den Weg machen ...... Regenüberzugshose + Jacke
Ich entscheide mich ganz kurzfristig :sneaky:
 
Also ich werd nicht kommen... der 400er Brevet gestern in strömendem Regen hat mir gereicht ;)
 
Servus bst,
Also ich werd nicht kommen... der 400er Brevet gestern in strömendem Regen hat mir gereicht ;)
die ganze Zeit? Und bist Du mit Liege oder verkleidet gefahren? Wer war von der liegenden Fraktion noch (erfolgreich) dabei?

Gruß
Felix

PS: Beim Karl hat es nur ein paar Stunden am Samstag vormittag, für mich im Trubachtal, geregnet (und etwas geschneit), das hat einigen aber auch schon gereicht.
PPS: Ich habe mit das erfrischende Wetter von drinnen angeschaut.:D
 
Ist jetzt ein bisschen OT... sorry Klaus ;)
Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass es 2/3 der Strecke geregnet hat. Das kann im Nachhinein aber auch täuschen. Schnee gab es glücklicherweise nicht, da der Gerlospass kurzfristig aus der Streckenführung gestrichen wurde.
Liege oder verkleidet
Hatte den 400er mit sehr viel Höhenmetern in Erinnerung und mich deshalb für das Fujin entschieden. Sind ca. 12kg weniger als der Milan. Wobei die Strecke im Vergleich zu 2017 ziemlich entschärft wurde. Wäre dieses Jahr vermutlich doch mit dem VM gegangen...
von der liegenden Fraktion
Es war nur ein anderer Liegeradler dabei. Ich kenn leider seinen Namen nicht.... Knicklenker+Heckkoffer, falls dir das was sagt ;)
 
Servus bst,
Es war nur ein anderer Liegeradler dabei. Ich kenn leider seinen Namen nicht.... Knicklenker+Heckkoffer, falls dir das was sagt ;)
Dieses Teil? Johannes @mark of sky. Der war bei Karls 400er auch schon dabei, fährt im Moment wohl wieder sehr viel. Ich hab ihn 2003 beim Ötzi kennengelernt und wir sind auch schon einige Brevets zusammen gefahren.

Gruß
Felix

...gab es ja schon bei Karls 400er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten