Sammelbestellung Shim-Bleche für Unterfütterung Trommelbremsen

Beiträge
3.803
Wie von @Marc hier angeregt, könnte ich eine Reihe Bleche lasern lassen, aus 0,8er Blech
Kostenpunkt geschätzt 5,- Euro incl. Versand (unversichert, als Brief).
Lohnt sich aber nur bei einer Mindestmenge von - ach, sagen wir einfach einmal 20 Leuten.

Bitte hier eintragen, falls Interesse.

Beste Grüße Uli
 
Also 4stk 5€?

Und mehr braucht man nicht, weil das nur einmal Sinn macht?

Vielleicht lieber 5 pro VM. Einer fällt beim Montieren sicher in Garage runter, und will so schnell nicht gefunden werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es 5 € für 4 Bleche sind und ich damit was anfangen kann, dann würde ich welche nehmen.
Es ist nur so, dass ich noch nicht in meine Bremsen geschaut habe und selbst eine Vorstellung habe, was da geht. Im Moment kann ich noch einigermaßen fahren, weshalb ich mich um andere Basteleien kümmere.
Also wenn Du nur 19 Leute zusammenbekommst, dann kannst Du mich als 20. Leut nehmen.
 
@heisseiliger kannst du mal bitte spezifizieren es genau beim setz dabei ist?
Sind das einfach nur gelaserte Bleche oder werden die auch noch gebogen?
Edelstahl?
 
ok, die "kritischen" 20 sind schon mal zusammen. Ich lasse das "Stimmungsbild" hier noch 1-2 Tage laufen, damit ich dann meinen Bruder sagen kann, ob er eher 100 oder eher 200 Blechchen lasern soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten