Stammtisch Hoch. - u. Oberrhein

Beiträge
134
Hallo zusammen,
ich möchte euch zum nächsten Stammtisch am 24.5.19 um 19.00 Uhr einladen. Wir treffen uns im Gasthaus Anker in Efringen-Kirchen.

Gruß Sigi
 
Auch wenn ich den Altersdurchschnitt dramatisch erhöhe, werde ich es versuchen.

Allerdings nur, wenn ich auch mit dem Auto kommen darf...
 
Ich komme auch.
Und wenn ich das QV bis dahin wieder aus Hüfingen zurück habe - wovon ich ausgehe - auf vier Rädern in grün-weiß.
 
Ich könnte auch spontan vorbeikommen, bräuchte dann aber eine Übernachtungsmöglichtkeit, da hin und Zurück dann doch a bisserl weit ist.
Hoffentlich mit Alpha seven und schönem Wetter.
 
kann leider nicht dabei sein dieses mal da ich erst Freitag das Alpha holen kann.. und dann gleich 375km zu euch ist a bisschen weit..
aber dafür bin ich dann die Woche drauf beim Triketreffen am Bodensee dabei
 
Wir sind am Freitag da. Bei den augenblicklichen Wetteraussichten wahrscheinlich wieder mit der Blechkiste. Und ich dachte wir haben Mai .......:confused:
Gruß NobiN
 
Schön durch die laue Nacht heim gestrampelt, nette Runde, gerne wieder
 
Schön durch die laue Nacht heim gestrampelt, nette Runde, gerne wieder
Dasselbe hier!

Falls ich diesmal (24. Mai 2019) wieder in den Genuss dieser Eskorte kommen sollte, sollte es mir mittlerweile möglich sein den Weg unabhängig von meinem Orientierungs(un-)vermögen aufzuzeichnen, denn ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 10-jährigen TschiiPiiÄss. :rolleyes:
Wie erhofft kam ich wieder in den Genuss der Eskorte (d.h. diesmal war es eine regelrechte kleine Karawane), und ich habe es nicht nur geschafft die richtige Taste des GPS zu den richtigen zwei Zeitpunkten je einmal zu drücken, sondern habe dem Teil dann zuhause auch die tcx-Datei entreissen, und diese in eine gpx-Datei konvertieren können. :)

Freue mich bereits auf den nächsten Treff im Anker, ich hoffe dann mit dem Canard anreisen zu können.
 
Habt Ihr denn schon einen neuen Termin ins Auge gefasst?

Sollen wir wieder eine Ausfahrt planen?
 
Zurück
Oben Unten