Wir warten auf unser Velomobil ...

Kommenden Samstag ist es dann soweit und für mich geht es nach Dronten. Probefahrt machen, Eindrücke direkt äußern und einfließen lassen in das zünftige Quest. Weis wer wo die nennenswerten Unterschiede zwischen der Racingcap von Sinner und velomobielonderdelen.nl sind sowie über velomobiel.nl bestellbar?
Die soll die selbe Farbe wie das Quest erhalten, nur daher die Frage.
Wochenende kann kommen! :D

Grüße Tatjana
 
Ich bitte Euch um Feedback,

Mein 4.2 soll auch im farblichen look auffallen.

Nach einigen, fast 100, Varianten bin ich wie mein Avatar zeigt, bei diesen beiden angekommen.

1 = oben
2 = unten

Was würde Euch eher zusagen.

Als Auswahl steht nur 1&2 zur VerfügungDanke für Eure Rückmeldungen.

Euer Krobi.!
 

Anhänge

  • 20190501_223644.jpg
    20190501_223644.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 156
Ich warte nicht mehr,
am 01.05. schritt ich zur Tat und habe folgendes heim geholt
 

Anhänge

  • badisch1.jpg
    badisch1.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 124
  • badisch2.jpg
    badisch2.jpg
    316,3 KB · Aufrufe: 115
  • badisch3.jpg
    badisch3.jpg
    272 KB · Aufrufe: 115
Kennst Du die Geschichte vom 4.2 schon, kannst Du hier im Forum finden.

Ich habe soweit ich das beurteilen kann, alles zum 4.2 hier im Forum und darüber hinaus zuvor im Internet registriert und gelesen,

Bin Ihn auch vergangenes Jahr in Hannover Probe gefahren.

Wenn Du mich noch auf etwas spezielles hinweisen stoßen möchtest. Welcome.
 
Es geht mir um:
Sichtbarkeit.
Auffallen
Ins Gespräch kommen
Wenn Du auch im Grünen unterwegs sein Willst, z.b. Radweg im Grünen, der neben Straßen und Feldwege begegnen, Würde ich von Gelb Grün abraten, gelb hat einen Grünanteil drin, da ist ROT als Kontrast besser.
Deswegen ist mein Milan Oben Weiß, statt komplett Gelb mit Roter Haube um nochmal einen Besseren Kontrast zu Bieten.
Helge empfahl mit die Oberschale nicht in Gelb zu nehmen und eine andere Farbe zu nehmen, wo ich auf Weiß kam was im Weiteren Gedanken Aufheizen von der Sonne Mindert.
 
1 = oben
2 = unten

Was würde Euch eher zusagen.

Als Auswahl steht nur 1&2 zur VerfügungDanke für Eure Rückmeldungen.
Ein Internet-Forum wäre kein Internet-Forum, wenn von 8 Reaktionen auf eine simple Frage mehr als nur eine dieser Reaktionen auch eine Antwort darauf wäre. :D
Mir gefällt von den beiden Varianten die obere (Nr.1) besser.
Wie schon erwähnt wurde, ist halt gelb-rot ein starker farblicher Kontrast, gelb-grün hingegen schon beinahe Ton in Ton.
 
Mir gefällt von den beiden Varianten die obere (Nr.1) besser.
@Krobi ....und mir die untere Variante (Nr.2), wenn ich schon aus einer Farbkombi wählen soll, von denen mir leider überhaupt keine zusagt. Sorry
Ich finde sogar, dass man mit dieser Farbkombi dieses unfassbar tolle Gefährt lächerlich macht, aber wer gerne polarisiert.....dann ist diese Farbwahl genau die richtige Entscheidung.
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich kenne dich nicht und habe demzufolge auch nichts gegen dich. Ich sage/schreibe nur meine Meinung dazu.
 
@Krobi Ganz klar, nimm die 1, fällt wesentlich mehr auf
Noch mehr fällst du nur mit metallicklack auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten