Gesichtet-Thread

Dienstag, 30.04. in Magdeburg-Westerhüsen um ca. 18:00 Uhr habe ich einen Kollegen gesehen, der eine Pause machte.
Leider war meine Aufmerksamkeit durch die Straßenbahnschienen, zwischen denen ich fuhr, stark in Anspruch genommen. Daher habe ich ihn erst bemerkt als ich schon fast vorbei war.
Jemand hier aus dem Forum?
 
Heute Mittag grün-weißes Velomobil auf der Landstraße (Willy-Brandt-Straße) in der Nähe zum Campingplatz Heider Bergsee (Globetrotter Freiluft Event) in Brühl bei Köln.
 
Heute sind um 20:15 Uhr zwei Velomobile durch Cyriaxweimar (bei Marburg) gefahren. War ein grünes und oranges. Hab es nur kurz aus der Entfernung gesehen. Womöglich DFs ?
Weiss jemand wer das war ?
Richtig. Das sind 2 DFs mit @Julie und meiner Wenigkeit auf einer wunderbaren Nordrunde gewesen . Sehr geile Gegend in der du da wohnst.
 
Hallo @Kaefer und @Julie ,
das ist ja nett in meiner Gegend mal weitere DFs zu sehen. Ihr seit an dem Abend aber nicht mehr bis nach Darmstadt zurück, oder ?
Wie sah eure Nordrunde denn aus - habt ihr einen GPX Track ?

Grüße,
Sandro
 
Heute morgen zum zweiten Mal auf der B9 zwischen Neuss und Köln ein rot-weiß-blaues DF. War das nicht gerade erst auf Sizilien?
Schöne Grüße
Ja... ich wars!!! Habe mich mega gefreut. Das war das erste Mal, dass ich jemanden in Aktion gesehen habe, während ich selber im Velo saß. =) Komme da jetzt öfters vorbei. Liebe Grüße
 
Hallo,
wir sind am Donnerstag, 25.4. gegen 15:00 von 3 Liegeradlern in Regensburg Innenstadt unweit der Donau /Steinbrücke gegrüßt worden, als wir unser LR-Tandem wieder startklar machten.
Grüße zurück, auch im Forum unterwegs?
Michael
Hoi Michael
Das waren wir unterwegs entlang der Donau Richtung Wien.
Sorry, dass wir nicht anhielten aber wir (respektive die Damen) waren etwas in Eile.
Hätte gerne euer Zox-Tandem etwas genauer betrachtet.
Gruss Andi
 
Hallo @Kaefer und @Julie ,
das ist ja nett in meiner Gegend mal weitere DFs zu sehen. Ihr seit an dem Abend aber nicht mehr bis nach Darmstadt zurück, oder ?
Wie sah eure Nordrunde denn aus - habt ihr einen GPX Track ?

Grüße,
Sandro
Wir haben bei Marburg übernachtet. Anbei der Track. Einzig die Offenbach Durchquerung war soso. Auf dem Rückweg der obligatorische Kaffee bei den Salinen in Bad Nauheim ist Pflicht. Leider war der Shop in Steinfurth geschlossen. Der Rosen-Balsamico ist zum niederknien.
 

Anhänge

  • brouter (15).gpx
    552,6 KB · Aufrufe: 42
Heute Morgen gegen 8:30 in Köln am Rhein Höhe Haltestelle Bayenthalgürtel: ein schwarzes Scorpion. Ich war Inkognito auf einem alten Rad unterwegs.
 
Wer von den Velomobil-Pilot:innen wurde denn gestern auf der Steinfurter Straße in Münster (stadtauswärts) von den freundlichen Kollegen in blau gestoppt? Und was wollten sie? (Weißes VM, gelbe Haube, ... ich dachte, ich kenne alle potentiellen Kandidaten, aber zu weiß mit gelber Haube fällt mir niemand ein.)
 
Sichtung vom Auto aus; 18:00 Uhr, Münster Rüschausweg: @Ot_Be kurbelt im Quest mit >>40 km/h die Autobahnbrücke hoch, 3 Deppen vor mir müssen trotz durchgezogener Linie und mangelnder Sicht noch überholen.
Ich teste, ob mein Abstands-Tempomat Dich bei VM funktioniert (ja(y)) muss ihn dann aber ziehen lassen, da für mich im PKW die innerörtliche Geschwindigkeitsbegrenzung gilt....


@Ot_Be : Ist das immer noch die Riesen-Haube von mir?

Gruß
Christoph
 
@blackadder und mir kam heute auf dem Heimweg ein rotes Strada mit Haube entgegen, von Allensbach kommend kurz vor Hegne. Der Fahrer hat zwar gegrüßt, aber wollte wohl nicht anhalten. Jemand neues in der Gegend?
 
Zum ersten mal heute meine Frau in die Arbeit mit dem VM begleitet. Und was sehen meine Augen: ein Evo K in einer Einfahrt, der Fahrer beim Reifen aufpumpen. Hat sich ein Gespräch entwickelt. Er war dann auf dem Weg nach München. Respekt(y). Ich bin dann "nur" noch schnell meine restlichen 20km in die Arbeit gefahren und hatte dann auch 51 km auf dem Tacho :)
 
kurbelt im Quest mit >>40 km/h die Autobahnbrücke hoch
is nich wahr, hab gestern auf der Brücke schlapp gemacht und hatte oben nur noch 28 drauf:sleep:
muss ihn dann aber ziehen lassen, da für mich im PKW die innerörtliche Geschwindigkeitsbegrenzung gilt....
mein Tacho, GPS und Strava sind sich einig: 51,1 km/h. Lass mal Deinen Tacho eichen @Christoph S ;)
Ist das immer noch die Riesen-Haube von mir?
Ja, isse. Aber wenn´s im Sommer mal richtig trocken ist, steht ne rundum Renovierung an. Die ist einfach zu luxuriös, um sie zu ersetzen!
 
Zurück
Oben Unten