Spielzeug-VMs zum Anfüttern

Hallo,

statt Kuli wäre doch ein USB-Stick das zeitgemäßere Werbegeschenk, da könnten dann Herstellerkatalog, Händlernetz und Bilder drauf sein.

Gruß, Klaus

PS: Zum Anfüttern (Threadtitel) wären dann allerdings Schokolade, Weingummi oder Marzipan geeigneter.
 
Die lego Modelle finde ich Klasse!!! (y)

Wir haben vor 4 Jahren von velomobiel.nl zusätzlich zu unserem großen Quest ein Mini Quest gekauft. Eva hat sie - glaube ich - entworfen und mit dem 3D Drucker erstellt. Wenn Interesse besteht, kann man bestimmt bei Theo und Allert nachfragen. Uns dienen die kleinen VM als Schlüsselanhänger.

42C2C035-BF3F-40A9-B234-592B489E1FF7.jpeg 3B015B67-A493-4B65-9A51-C59FD9B52C0C.jpeg C179F9FA-A35B-4CD0-AD80-5581B3DD49A6.jpeg
 
DF_v4_white_blue.jpg

Ist es doch schon wieder mehr als 1 1/2 Jahre her. Mittlerweile habe ich ja mein echtes DF und heute war mal wieder Zeit mit Steinchen zu spielen. Das Original ist ein buntes Sammelsurium, deshalb hier die Version, die ich in stud.io nachgebastelt habe.

Das Heck ist dieses Mal tatsächlich stromlinienförmig und das Hinterrad ist sogar einseitig aufgehängt - dadurch aber auch wesentlich fragiler. Minifiguren passen ebenfalls rein; lediglich die Arme müssen leider wieder draußen bleiben. Die Lücken am Heck sieht man im Original nicht. Da fügt sich alles schön zusammen. Die Bereifung sind 180er Straßenwalzen. Und das Hinterrad ist dieses Mal auch größer als die Vorderräder.
 
Zurück
Oben Unten