Man kann sich nur wundern.
Keiner hat vorher Zeit, hinterher kommen die Räuber und maulen.
Es ist so Wir/ich haben Mehrfachtest gemacht, einen Milansl habe ich da, meine Test habe ich allerdings bei 93-101kmh gemacht. Gewinnt mein Messemodell immer. Dieser war vollgefedert.
Ein Renndach habe ich nicht, sondern nur das Alltagsdach vom Transamamerika.
Man darf dem Alphas und AfterSevens auch zu gute halten das dies reine Alltagsfahrzeuge sind.
Der Testablauf besagte das die Kette jeweils abgelegt wird. Gevatter ist ein wirklich Frecher Mensch, ich kann nichts das Andere dies nicht tun sowie verkehrte Reifen drauf habe. Jetzt hatte ich viel Arbeit damit anzugleichen und muss mir anhören das ich langsamer war. Der Ich kann einfach nicht lesen, das kann man zuhauf hier im Forum erfahren.
Ich bin keine Meter vorher gefahren, Es war , so ein verkehrtes Fahrwerk drin, Die Laufrädern nach innen gespeicht, so waren die Radöffnungen sehr groß auf der einen Seite, nochmal ich hatte nicht abgeklebt, die sls schon, also disqualifiziert sogleich.
Meiner war komplett ungefedert und hatte die Trennlinienkannte.
Ich wollte hören das Sie gleichauf sind, sind Sie aber nicht, das Afterseven ist schneller, Ich habe nur eine sehr geräumige Alltagshaube.
Das Volumen ist etwa 15%größer und die Frontfläche ist 15,5% größer, es bietet erheblich mehr Stauraum, ist erheblich leichter, steifer windunanfälliger, alltagstauglicher und nimmt größere Leute auf. Der Cw Wert liegt bei etwa 0,064. Das ist der niedrigste aller Vms ever.
Die Stirnfläche beträgt ohne Reifen 0,475. Mit 0,485m2. Das sind 60mal81cm. Also ein Unterbaukühlschrank
Die Unterschiede in Elfershausen sind so gering das ein Aerospiegel entscheidend ist.
Die Unterschiede sind so oder so sehr sehr gering. Warum zum Teufel kann man das nicht akzeptieren, allerdings nur rein Aerodynamisch.
In echt fährt das leichtere Beulsteifere, steifere womöglich mit großen Motor davon.
Das AfterSeven ist in Summe in der Praxis ganz klar die NummeroUno.
Ihr dürft mir gerne beweisen das der Sl doch 1/1000 im Rolltest gewinnt, allerdings wenn eine opimierte Aerohilfe genutzt wird darf ich das ebenfalls. Was den einen schnell macht macht beim Anderen auch.
Macht bitte Ihr sowie Jens Buckbesch einen Termin aus, Ich werde antreten mit einem getesten Modell
Ich bin so froh aus dem Forum zu sein
Das Bild zeigt die Stirnfläche AfterSeven zu Milan Gt und DfXl