Umfrage: Wer hätte gerne einen professionellen Milan-Schaumdeckel

Hier macht eine Kleinserie Sinn. Etwas direkt passendes wie für's Quest fehlt den Milanen einfach.

Nur Deckel- kalt und Regen im Gesicht
Visier- Selbstbau, funktioniert gut bremst jedoch
Schaumdeckel- schnell und mit Brille ist der Regen erträglich.
 
Da wäre ich auch dabei -- am besten noch wenn das Ding sich nicht mit Wasser vollsaugt ... und am allerbesten gibt es noch eine Schaum- oder sonstige Platte zum Reinklemmen, um den Deckel komplett zu schließen?
 
Für mich bitte auch.
Sollten doch allein hier schon genug zusammen gekommen sein für den Produktionsstart, oder?
In df bin ich fast immer mit Schaumdeckel gefahren und nur 2-3mal mit Haube.
 
Schwamm rein, ist dann auch semidicht.
Oder zuklappbar machen, schon klar. Aber wenn man den Schaumdeckel braucht wegen Regens hat man keine Belüftung.
Ich krieg ja einen Nacaduct, da ist mir schon mulmig, wieviel da dann reinkommt. Aber Belüftung brauch ich im SL wegen fehlenden Fußlochs. Hat dann die gleiche Funktionen (Belüftung, Wartungsöffnung) bis auf Rückwärtsgang - aber ich kann mich ja am Boden abstoßen im SL.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten