Happyride Velomobil

Beiträge
2.159
aus Frankreich, aus Vannes kommt ein neues VM für Barockliebhaber, das HappyRide. Es soll nur 30kg wiegen und fährt eher elektrisch als mit Muskelkraft. Hübsch ist es aber schon, und natürlich verspricht der Künstler zahlbare Kosten und eine Selbstbau Version für weniger Geld. Gefunden auf vélorizontal.
http://stephaneguilloux.com
Bild 2019-05-04 um 11.45.33.jpg Bild 2019-05-04 um 11.16.50.jpg Bild 2019-05-04 um 11.44.10.jpg
 
hat wohl Vorderradantrieb? und damit vielleicht auch einige meiner Ideen für ein Eigenbau VM "geklaut"...
 
...hätte erst das Filmchen schauen sollen; sieht nach HR Antrieb aus, aber obs überhaupt zum treten gebaut ist?
 
Vor dem Motor wird "Par 2 pédales : 18 Vitesses" angeben. Für mich hört sich das wie Pedalen mit 18 Gängen an. Wie sich das in Kombination mit Lenkung vorne treten lässt, ist mir noch unklar.
 
Könnte hin kommen, da er im Fahrerhaus ganz hinten sitzt (die außenleigenden Hinterräder machen es möglich) und die Knie noch gut im Fahrerhaus sind.
 
Zurück
Oben Unten