Wir warten auf unser Velomobil ...

Mal flott ein Handtuch auf die nächste frei Liege hier werfen und vorab reservieren.
Für mich darf es wohl ein Quest werden.
Mal auf einen Termin in Dronten warten. :coffee:
 
Und das wird meine Anmeldung aus dem ....

Liefertermin voraussichtlich März 2020

Alter Angeber:D Ick sollte nüscht verraten und jetzt ditte. :rolleyes: Jetzt müssen wir nur noch nach Schweden. Danach bist Du die Nr.1. Eine Schaumkrone auf Dein Haupt.....aus meinem Sabber. Der nächste Kaffe wird echt teuer. Gerührt und nicht geschüttelt mit Q 3.0.
Prost aus dem Spezidichtedickicht...Wixhausen.
Der Velotroll:LOL:
 
Hast du es nun getan und ein DF XL bestellt, dann bin ich ja bald nicht mehr ganz alleine im Raum Limburg, und muss Fragen beantworten
Wie lang ist die etwaige Tragzeit bei dir ?

Gruß Andreas
 
Habe Anfang Sep. 18 den 4.2 Probe gefahren und das Grinsen immer noch im Gesicht geha
Ich habe vor acht Jahren die erste Probefahrt mit einem Velomobil gemacht. Dann aufgrund fehlender alltagstauglichkeit mich nicht mehr damit beschäftigt. Dann vor neun Monaten vom podbike gelesen und wieder Blut geleckt. Beim räderwerk im Januar gewesen, das 4.2 gesehen und gedacht, das ist es. Keine Bestellung aufgegeben wegen fehlender Probefahrt und unbekannter Lieferzeit.

sollte ich zur Überbrückung vielleicht noch ein gebrauchtes VM kaufen
Habe ein gebrauchtes Milan gekauft und werde demnächst mal eine Probefahrt in Siegenburg machen mit dem 4.2
Bin aber ganz entspannt, da ich schon fahren kann. Von daher ist ein gebrauchtes VM zur überbückung zu empfehlen.
 
Hallo Milan, ich habe die Landebahn geebnet. Links und rechts leuchten Lämpchen. Kannst gerne ungefragt früher einfliegen. Die Raben hab ich verscheucht, brauchst keine Angst haben.
 
Bei mir ist die Landebahn schon total gelb, der Löwenzahn hat den Beton bereits großflächig durchbrochen. Ich habe wohl nicht laut genug gerufen.
 
Ich nehme jetzt auch mal Platz im Warteraum. Nach Probefahrt eines DF XL gestern und heute mit QV sowie Quest Carbon habe ich mich dann doch für ein DF XL entschieden.
Wartezeit wurde von Ymte mit 20 Wochen angegeben...
Vielleicht hast du ja Lust die Wartezeit durch ein bisschen Quatschen über Velomobile im allgemeinen zu verkürzen? Morgen gibt es ab 19:00 Uhr in der Alten Feuerwache in Köln die Gelegenheit dazu.
 
Sobald das Wetter etwas besser ist werde ich mit dem Rennrad nach Siedenburg fahren und den Vogel suchen, er muss sich da irgendwo versteckt haben.
Hatte ich auch schon überlegt. Aber wenn ich da hin fahre und Jens von der Arbeit abhalte geht es auch nicht schneller. Und ausserdem sind es hin und zurück 280km...
 
Und ausserdem sind es hin und zurück 280km...
Das war für uns die CUX-Tour: morgens hin, ordentlich Mittag gegessen, Stück Kuchen zum Nachtisch und wieder zurück :whistle:
Ok, im Nachhinein betrachtet hätte ich mehr Kuchen essen sollen, aber man lernt ja noch ungemein schnell in meinem Alter :D
 
Zurück
Oben Unten