Flevo Racer in Hamburg?

Die gekippten engen Kreise habe ich einfach noch nicht gelernt.
Nie gebraucht, es hat mich nie ausreichend interesssiert, geht also (noch) nicht.

Frontwheelie ist das wichtigere Manöver... :)
 
Erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten.
Witzig zu sehen, wie das Thema gleich zu allgemeinen Flevo-Themen abgleitet.

Ich denke, ich werde mal Heiko zu seinem Lern-Flevo kontaktieren. Da ich auch sonst im Leben erschreckend häufig völlig durchschnittlich bin, werde ich mich sicher weder ungewöhnlich schnell oder langsam an so ein neues Fahrgefühl gewöhnen.

Gruß,
Stefan
 
Du kennst @arasca s Thread? Der liest sich gut und lehrreich...
Viel Erfolg beim Lernen, lass Dich schieben und falte die Hände dabei auf dem Bauch!
Gruß Krischan
 
Erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten.
Witzig zu sehen, wie das Thema gleich zu allgemeinen Flevo-Themen abgleitet.

Ich denke, ich werde mal Heiko zu seinem Lern-Flevo kontaktieren. Da ich auch sonst im Leben erschreckend häufig völlig durchschnittlich bin, werde ich mich sicher weder ungewöhnlich schnell oder langsam an so ein neues Fahrgefühl gewöhnen.

Gruß,
Stefan
Hallo Stefan,

Fahrschulflevo mit nach Lübeck bringen geht. Ausleihen über kurzen oder längeren Zeitraum auch. Im Originalzustand habe ich zur Zeit keinen Racer.

Wenn Du hier im Forum nach Fahrschulflevo suchst kommen sicherlich einige interessante Treffer.

Gruß Heiko
 
Zurück
Oben Unten