Ich suche ein velomobil in Braunschweig und Umgebung zum Testen

A

ALPHAGENI3-Lars

Leute wenn ihr aua Braunschweig oder Umgebung kommt meldet euch gerne bei mir wenn ich euer velomobil testen darf das wäre mega lieb;)))
 
An dem Wochenende bin ich leider nicht in Braunschweig aber vielen Dank Für die nette Antwort;) )
 
Falls Gifhorn nicht zu weit ist wäre Leiba direkt doch eine gute Möglichkeit. Da kannst du direkt mehrere Modelle ausprobieren...
 
Willkommen im Forum! Kannst Du schon ein paar wichtige Kriterien für das VM nennen? 3 oder 4 Räder, Komfort betont oder kompromisslos schnell? Auch die (Schuh)Größe / Beinlänge spielt ggf. eine Rolle. Welche VM kämen ev. in Frage? Wir haben in BS viele verschiedene Modelle, aber die sind individuell auf den Fahrer eingestellt. Deswegen würde ich für den Anfang ebenfalls einen Besuch in GF empfehlen. Auch das Räderwerk in H ist nicht weit weg.
 
An das Räderwerk in H hab ich auch schon gedacht meine überlegung war das ich mir nach Möglichkeit so ein VM Mal über ein Wochenende Ausleihe und schaue wie man so damit zurecht kommt ich bin etwa 190 groß und suche etwas dass schon schnell ist aber auch noch ein wenig Stauraum für Gepäck zulässt ob das 3 oder 4 Räder hat ist erstmal egal
 
An das Räderwerk in H hab ich auch schon gedacht
Das ist eine gute Wahl. (Probefahren ist aber in Siedenburg.) Bleibt sicher nur der GT. Aber Quest haben die auch zum Probefahren.
Du brauchst es nicht über das Wochenende ausleihen. Das Forum hier ausgiebig lesen und dann bei der Probefahrt die Infos abchecken, die einem nicht gefallen. Dazu reicht die 20 km Probefahrt. Jens vom Räderwerk nimmt sich alle Zeit und antwortet auf alle Deine Fragen. Nimm Dir aber einen Tag Zeit!
 
Mir geht es dann auch nicht nur um das Fahren an sich sondern auch Alltagstauglichkeit checken etc aber ich werde mich mal beim RW erkundigen danke für den Tipp ; )
 
Falls Burgdorf noch nah genug ist und ein altes Quest Kennenzulernen interessiert.. Gerne
 
ich fahr öfter mal nach Burgdorf...meine zukünftige Schwiegermutter wohnt da. Ich muss gestehen: Habe noch nie ein Quest live gesehen. Würde gern mal eins fahren :)
 
Also wenn ich jetzt auf dem Handy ne PN hinkriegen würde, bekämst du meine Tel. Nr und könntest einfach Bescheid geben, wenn so ein Besuch ansteht...
 
Zurück
Oben Unten