gestohlen Velomobil After7 gestohlen in Germersheim

Hat es ein google Konto?
Bei dem Besitzer? Selbst ich habe "Mein Gerät finden" deaktiviert. Da muß schon die Polizei ran. Aber den Aufwand für den finanziell relativ kleinen Schaden?
Wenn das Handy da frei drinlag kann der Gelegenheitsdieb durchaus das Handy an sich genommen und das After7 weggeworfen haben als Abenkung.

Aber unterschätzt nicht, wie schwierig es ist, bei sehr geringer Sichtweite in einem Fließgewässer mit starken Strömungen, eine systematische Suche durchzuführen.
Vergiss es Uli, ich hab die Strömung an der Ziegelei gesehen, deutlich größer Schrittgeschwindigkeit - da kann man die Suche bis nach Holland ausdehnen.

Gruß,

Tim
 
ich hoffe das der oder die Diebe genauso blauäugig sind wie du, damit sie ihr blaues Wunder erleben können. :LOL::ROFLMAO::cool:

wenn ich blauägig bin, dann hoffe ich das auch damit Daniel sein Velomobil bald und möglichst heile zurückbekommt

ich sehe nur nicht, wo ich blauäugig bin: Wenn der Dieb nicht gerade so blöd ist, jetzt gleich mit dem unveränderten Velomobil in der Umgebung von Germersheim durch die Gegend zu fahren sondern später mit einem umlackierten Rad ganz woanders fährt, sehe ich nach wie vor nicht wer ihn anhalten sollte? Die Liegerad/Velomobilscene ist kaum wohl kaum so gross, dass man sich ungeplant über den Weg läuft. Wieviele von Euch würden denn das Rad in einer anderen Farbe wiedererkennen wenn es sich (schnell) an Euch vorbeibewegt? Was würde der Normalsterbliche dann tun? Sich davorstellen und den Fahrer stoppen? Personenbeschreibung in einem Velomobil? Schwer...

Meine einzige Hoffnung wäre, dass niemand zwischen 0 und 2 Uhr nach einem Velomobil sucht, einen Transporter parat hat und somit das Velomobil ausser Reichweite ist
 
schweren Straftaten
scheiß Leichtbau sagt Daniel, das macht er nix mehr. Dann ist es das nächste Mal auch schwere Straftat vielleicht.
Na wenn ich sie gestern getroffen hätte, hätte schon eine schwere Straftat draus werden können.

Es ist ein 12 eur Telefon SwissCom Handy, kein smartphone weder Google noch Microsoft noch iphone
 
Mein iPhone SE spacegrau in roter Lederhülle ist ja mit verschwunden. Die Seriennummer ist schon bei der Rennleitung. Morgen werde ich mal den Provider kontaktieren. Leider war der Akku schon leer am Samstag Abend, als mein iPhone eine Übernachtung im After Seven gegenüber meiner Jackentasche vorzog. Daher schlagen meine Ortungsversuche bisher fehl.
 
@Archetyp Das klingt vielversprechend, aber ich glaube es wäre besser das nicht öffentlich zu machen (d.h. löschen?)... falls jemand sich doch etwas mehr auskennt und mitliest.
 
Hm also für 1000 € würd sich ja garantiert jemand finden, der das Handy Orten kann, bloß wie findet man so Jemanden? Die Zeit drängt vermutlich, Akkulaufzeit?
 
Zurück
Oben Unten