Treffen 1. Mai Fischerhude

Moin,
gerade ist es mir erfolgreich gelungen, einen Anschlag meines Arbeitgebers auf meinen freien Tag am 1. Mai abzuwehren.:)
Sprich, ich werde aller Voraussicht nach am 1. Mai den Weg nach Ottersberg antreten und gegen 10.30 Uhr dort eintreffen.
Ich möchte allerdings kreuzlos bleiben.
Gruß
Ridcully
 
hallo ihr velomobilfahrer(y)

nehmt ihr auch einspurer ohne vollverkleidung mit. ich liebäugele mich am mittwoch auf den weg zu euch zu machen.

gruß gunnar
 
Das war meine erste Ausfahrt mit anderen VMs... Vielen Dank für eure Offenheit! Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch, - gerne wieder! IMG-20190501-WA0001-01.jpeg 20190501_133639-01.jpeg 20190501_135544-01.jpeg 20190501_135654-01.jpeg 20190501_152831-01.jpeg 20190501_133830-01.jpeg Diptic.jpg 20190501_131900-01.jpeg 20190501_132945-01.jpeg
 
360°-Video unserer Abfahrt in Ottersberg

360°-Bilder auf Facebook gibt es hier
Für Facebook-lose zum download hier, bitte einen 360°-Viewer installieren zum Bilder betrachten :cool:
 
hallo an alle die dabei waren,

ich bin wohlbehalten zu hause gelandet. trotz echt ätzendem einspurer-schrittempo-fahren war es ein toller tag mit euch. ein ganz besonderer dank für die gastfreundschaft gilt natürlich der gesamten familie @henningt für das oberleckere frühstück in ihrer gemütlichen küche.

liebe grüße gunnar
 
Bin auch wieder wohlbehalten zu hause angekommen. Hat mir viel Spass gemacht mit euch!
Noch mal vielen Dank an Henningt & Co für das opulente Frühstück! (y)
 
Auch ich bin wohlbehalten wieder zuhause angekommen. Es war schön mit Euch. Es war schön, neue Leute kennenzulernen und schön, bekannte Menschen wieder zu treffen.
Natürlich auch mein Dank an @henningt und Familie für eure Gastfreundschaft.

Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Zeit und Lust auf die Matjestage in Glückstadt.
Ich würde mich freuen, euch alle bald mal wiederzusehen.
Gruß
Ridcully aka Achim
 
So, Bilders:

nomoorgas-fischerhude-1.jpg


nomoorgas-fischerhude-2.jpg


nomoorgas-fischerhude-3.jpg


nomoorgas-fischerhude-4.jpg


nomoorgas-fischerhude-5.jpg


nomoorgas-fischerhude-6.jpg


nomoorgas-fischerhude-7.jpg


nomoorgas-fischerhude-8.jpg


nomoorgas-fischerhude-9.jpg


nomoorgas-fischerhude-10.jpg


nomoorgas-fischerhude-11.jpg


nomoorgas-fischerhude-12.jpg


nomoorgas-fischerhude-13.jpg


nomoorgas-fischerhude-14.jpg


nomoorgas-fischerhude-15.jpg


Eins der Bilder will hier nicht erscheinen. Gibs aber auch dort:
https://etrike.wordpress.com/2019/05/03/nomoorgas-demo-in-fischerhude
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, es war eine schöne Veranstaltung !
Der Schnitt ist in Fischerhude etwas runtergegangen, aber auf dem Heimweg mit Benno und Carsten wieder hochgeschnellt.
Benno hat glaube ich einen versteckten Motor in seinem Milan.
Freu mich schon auf die Spargeltour am 18 05.(?)
Gerne wieder, LG von Jens
 
Zurück
Oben Unten