Spezi 2019: Pre-Spezi-Party und Forumstreffen?

Hallo Tom,

wir haben leider dieses Jahr einige Geschäftstermine.

Bye
 
Hallo,
die beiden informellen Treffen an den beiden Messetagen waren gut besucht. Viele neue und bekannte Gesichter sind gekommen um ein Pläuschchen zu halten.
Schön, dass auch der Knicklenker-Workshop wieder auf dem Parkplatz stattgefunden hat.

Ich freue mich auf die Spezi 2020!

Gruß
TomTom
 
Habe eigentlich nur ich ein Problem damit, Gesichter, Namen, nicknames, Fahrräder richtig zuzordnen? Ich war völlig überfordert. Aber es war nett und interessant!
 
Also, ich bin der Christian, mein Nickname ist Krischan und ich fahre die Grille im Avatar :p gestototterte Merkhilfe: ChriKriGri
Schönen ersten Mai allerseits :)
 
Merkhilfe: ChriKriGri

Mir haben 2 geschäftlich-finzielle Rückschläge direkt vor der Spezi die Laune verdorben...
das zu erwartende Wetter hat mir die Lust auf die Spezi auch nicht vergrößert...
ausserdem konnte ich mir nicht vorstellen das es dieses Jahr interessante Quads oder Antriebe geben würde...

Merkhilfe: " mimimi " :D
 
Hallo

Ich bin der Roland, mein Nick ist Obelix. Jemand hatte mir gesagt:"Das hätte ich jetzt nicht vermutet". Warum wohl? Ach, ja dies Jahr war ich als "Gelbjacke" unterwegs und mit zwei Beihilfen. Ich hoffe auf die SPEZI 2020.

MfG Roland
 
Zurück
Oben Unten