EVO-R in Köln

Hallo zusammen ,
ich bau gerade ein neues überarbeitetes EVO-R das dann zur Spezi präsentiert wird (dort kann man dann auch Probefahren ).
Die Überarbeitungen beinhalten :
Rundere schnauze für mehr tretfreiheit und bessere Aerodynamik
Hinten größeren Radkasten dann passt wahlweise 559mit breitem reifen oder 622 mit Rennrad Bereifung
natürlich wird dann auch die schwinge länger und steifer bleibt aber bei dem zweiarm system
Carbontretlagermast da orientiere ich mich am sl mk4 das ist super mit der grossen glocke als lufteinlass für die Lüftung
dann das ganze ein wenig breiter für mehr schulterfreiheit
Wartungsöffnung hinten
Der plan ist ein dreiteiliges Hardtop das man mitnehmen kann (ich weiß zwar noch nicht so genau wie aber da fällt mir noch was ein )
Die ein oder andere stelle etwas gerundet
das war es grob
Bilder folgen sobald es gute gibt.

Gruß Andreas
 
Hallo Zusammen ,
Urmodell und form ist fertig ,diverse Klein teile auch .
Auf der Spezi gibt es das Evo-R dann in voller Größe auf dem Außengelände Stand A46
anbei ein Bild vom Urmodell
Gruß Andreas
 

Anhänge

  • IMG_7403.JPG
    IMG_7403.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_7404.JPG
    IMG_7404.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 330
Ist damit für Euch die Frage nach drei oder vierrädrig schon beantwortet, oder ging es dabei um eine andere Entwicklung?
Es handelt sich hier um eine grundsätzliche Frage, unabhängig von der genauen Ausgestaltung eines Fahrzeugs.

Macht es Sinn ein weiteres 3-rädriges Velomobil zu entwickeln?

sportliche Grüße
Michael
 
Hallo
R ist fast fertig und und zur Spezi auf jeden fall einsatzbereit ....Stand A46
Probefahrten machen wir dann Vorort.
Gruß Andreas
 
Es ist ein wirklich schönes VM geworden mit div. Details die es zu einem guten Alltagsfahrzeug werden lassen(y)
 
Zurück
Oben Unten