Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

Das Ding verdient die Bezeichnung Velomobil nicht. Außer auf dem Deckel keine Bilder
 
Soweit ich weis darf man hier ja nur Links posten - und eigentlich kann ich mir das fast sparen, in der Druckausgabe war das Alleweder noch auf einem Foto zu sehen, online gibt es nur das Foto mit dem Hochrad... immerhin wird das Alleweder im Text auch online noch erwähnt...wenn auch nicht sehr fachlich.
Man muss dazu sagen, es geht um die Ausstellung einer Fahrradsammlung in einem Museum.
Und die deckt wohl einen Grossteil der Geschichte des Fahrrades ab.
Ich gebe zu, da habe ich hier schon interessantere Artikel gesehen, ich stelle ihn mehr der Vollständigkeit halber ein:

https://www.fr.de/rhein-main/kreis-offenbach/dietzenbach-holzdraisine-rikscha-12209387.html

Grüsse
Oliver
 
"Türsensoren sollen Sprengstoff erkennen können"?
So viele Velomobile mit Türen gibt es doch gar nicht ;)!
 
...so gefährlich weil so niedrig... zitate nach dem Artikel über die Leiba; derweil ist das noch ein sehr hohes VM
 
@HFKLR
Höhe Leiba Classic = 117cm -> "VIEL ZU TIEF! Selbst schuld wenn ich den überfahre!"
Höhe meines Smarts = 119cm -> "Coole Karre!"
...
 
Zurück
Oben Unten