Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Ich würde sagen wir machen das mal so. Wer kommt der kommt. Ich bin ja eh in der Gegend;)
Wir sehen uns also am Tag 1 nach Ostern.
 
Na dann guck ich mir das Mal an. In Richtung Hammer Straße war auf dem größten Teil doch schon lange ein Radfahrstreifen neben der Fahrbahn abmarkiert und beschildert incl. kleinen Überraschungen an den Bushaltestellen. Wurde das auch alles entfernt? Als ich noch im Südviertel wohnte, bin ich immer parallel durch den Park zur Arbeit gefahren, die Straße insgesamt (incl Radweg) war mir zu doof.
Da ich eben gerade am Düesbergweg noch die die blauen Lollies sah, hab ich mir den Zeitungsartikel und die Pressemeldung der Stadt noch einmal durchgelesen. Nicht nach Ostern sondern nach den Osterferien wird die Benutzungspflicht aufgehoben...
Bis denne,
HeinzH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Flokati kommt mir nicht ins Wohnzimmer. Außer, er hätte 4 Beine und bellte.
В конце концов, нет французского
 
Zurück
Oben Unten