Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

...weil die Schnarchnase, die mich fast abgeräumt hätte, doch noch gerade so rechtzeitig zum Stehen kam bzw. ich genug Platz auf der Kreuzung hatte um weit genug nach rechts auszuweichen.
Und das auf dem Weg zum Ostermarsch. Den Militaristen ist aber auch jedes Mittel recht :eek:
 
ich heute meinen ersten 40er gefahren bin die 55 km Anfahrt zu Werner.
ich das erste Mal im Jahr im Walensee baden war.
Wir nicht vom Föhnsturm vom Rheindamm gefegt wurden
und nach der Tour wieder ein Kilo weg ist.

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah wieder ein harter Arbeitstag. Zum Glück nur noch weniger als 30 davon abzuarbeiten:cool:.
IMG-20190423-WA0002.jpeg
Während meine Beste Zuhause an der VM-Garage pinselt.
IMG-20190423-WA0000.jpg
Es könnt schon schlechter sein:love:.
 
... es endlich gelungen ist, den DF-Sitz mit einer Eisensäge von dieser Murks-Befestigung zu trennen :)
Darauf ein Helles!
 
Zum Glück nur noch weniger als 30 davon abzuarbeiten
(y)

Bei mir: 8 Tage. Dann erst mal Verschnaufpause. Nicht ganz so glatt wie erhofft, die Pause hat Unterbrechungen, aber immerhin, ich freu mich auf viele Fahrradkilometer, gemeinsame Frühstücke mit Ehemann und lange Abende am Rechner mit meiner eigenen, selbstbestimmten Arbeit. (y)

Bis ich wieder fit bin für die nächsten 23 Berufsjahre :ROFLMAO::ROFLMAO:.
 
... weil es sich heute ergab dass ich die letzte Woche gesichtete Leiba abfangen konnte !
Haben nett gequatscht, danke @jeremie d dass Du Zeit dafür hattest.
Es hielt auch noch ein Radler an und kriegte sich garnicht mehr ein weil er die „gelben Eier“ zu Ostern gesehen hat und sogar den Verrückten Fragen stellen konnte.

Grüße
Jörg
 
Na das ist ja der Hammer, mit Lichtgeschwindigkeit einfach rechts überholt(y).
[DOUBLEPOST=1556045010][/DOUBLEPOST]
aber doch zum Jahresende
Oh dann müssen wir ja in 2020 täglich den Teufel rutschen?:sneaky:
[DOUBLEPOST=1556045332][/DOUBLEPOST]
Fühlen sich wie 30 Jahre an, oder? (n)
Ja also irgendwie sind die letzten Tage schon etwas zäh. Neues fang ich nicht mehr an, Altes ziemlich erledigt, bleibt nur Packen, Rückgeben und Entsorgen. Feiern oder feiern lassen hab ich keine Lust, hab schon nen Abwehrplan...
 
Na das ist ja der Hammer, mit Lichtgeschwindigkeit einfach rechts überholt(y).

Ja das sah erstmal gar nicht gut aus, und ganz sicher ist es noch nicht, wie es über einen langen Urlaub hinaus weitergeht. Es war Funkstille. Bis ich letzte Woche merkte, dass unser Prokurist im Hintergrund klammheimlich gut vorbereitet hatte. Jedenfalls waren an vielen Stellen die richtigen Weichen gestellt. Jetzt bin ich ziemlich zuversichtlich :)

Jetzt freue ich mich auf die Spezi.
 
Heute morgen will die Katze raus, ich mache ihr die Wintergartentür auf und lasse sie offen, weil es so schön warm ist und die Luft aus dem Wintergarten ja noch gleich drei mal so warm. Keine Minute später taucht der Kater wieder auf - zum Glück habe ich es gesehen - mit einem Vogel im Maul! Den wollte er rein tragen und ich war noch von den Mäusen letzte Woche bedient (eine lebend, eine tot). Er wollte den aber uuuuunbedingt reinbringen und wanderte von der Wintergartentür zur Terassentür und hin und her und wollte damit rein.
40FBA6CB-7623-4842-8751-BBC5435B30F4.jpeg

Ich habe das betrachtet und wunderte mich, das er den Vogel auch nicht ablegte. In der Hoffnung, vielleicht lebt der noch, habe ich Herrn Miez angestupst, er lies den Vogel los und ZACK flatterte der Spatz von dannen ohne auch nur dem Boden zu berühren! Christophs Mutter und ich freuten uns, dass es für den Vogel gut ausgegangen ist und sprachen dann noch über etwas anderes als Herr Miez wieder mit einem Vogel ankommt, keine zwei Minuten später! Das konnte nicht der gleiche Vogel sein und wieder kam Herr Miez mit dem Vogel aus dem Wintergarten. Gleiches Spiel noch mal: Herrn Miez anstupsen, Maul auf, Vogel flattert hektisch von dannen.

Die Spatzen müssen in den gestern von Pflanzen befreiten Wintergarten gewandert sein und hatten sich dann anscheinend unter dem umgedrehten Topf auf dem immer der Zitronenbaum steht versteckt und da hatte Herr Miez sie dann wohl eingesammelt. Jetzt sitzt er neben dem „Vogelspender“ und hofft, das vielleicht noch welche drin sind :ROFLMAO: Wir sind froh, dass er sie so zartfühlend behandelt hat und beide mit einem Schrecken davon kamen.

29C1C019-6D73-4336-9B32-DB8B355C162C.jpeg

Irgendwann wird er sich dann wieder in den Narzissenwald zurück ziehen in dem er so gern liegt. Den wird er dann sehr vermissen, denn die Narzissen sind ziemlich durch und werden bald abgemäht.

A98E3402-9119-437A-ADC3-4003FBB3899E.jpeg
 
Nachdem ich die Speedplay-Pedale wieder gegen die originalen SPD zurückgetauscht und meine Knie in Voltaren gebadet habe, beschweren sie sich nicht mehr und ich kann getrost das QV beladen.
Morgen früh geht’s los :)
 
Zurück
Oben Unten